Das Neueste

Ark: Survival Evolved – So kommen Sie zu Nahrung und Wasser (Guide)

 

Hier erfahren Sie, wie Sie zu Beginn des Spiels überleben und erste Nahrung finden.

 

ark survival evolved food and water guide 01

 

Es kann in Ark: Survival Evolved ziemlich schwierig sein, erste Mahlzeiten zu finden, vor allem dann, wenn Sie nicht zu denen zählen, die sich gerne lange Zeit nur von Beeren ernähren. Die meisten Dinosaurier und sonstigen Tiere, auf die Sie stoßen, sind zu Beginn des Spiels kaum zu erlegen, da Ihnen dazu Kraft und entsprechende Waffen fehlen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie zu Fleisch kommen und dieses kochen können. Außerdem erfahren Sie, wie Sie dafür sorgen können, dass Sie stets über genügend Wasser verfügen.

 

So kommen Sie zu Nahrung und Wasser

 

Nahrung und Wasser sind in Ark: Survival Evolved wie auch in den meisten anderen Survival-Spielen sehr wichtig, wenn Sie länger als nur ein paar Stunden überleben möchten. Deshalb müssen Sie so schnell wie möglich lernen, diese Ressourcen zu finden und zu managen. Zu Beginn des Lebens Ihres Charakters scheint kaum Hoffnung auf Überleben zu bestehen, da Sie Ihre Nahrung und Ihr Wasser ziemlich schnell verbrauchen, aber mit Hilfe der hier versammelten Tipps werden Sie schon sehr bald köstliches Dino-Fleisch über Ihrem eigenen Feuer zubereiten.

 

Zunächst einmal müssen Sie, wenn Sie sich halbwegs ernähren möchten, Beeren sammeln, die Sie an Büschen finden. Halten Sie sich dabei von Stimberries und Narcoberries fern, aber sammeln Sie alle anderen Arten von Beeren. Sie werden Sie zwar nicht wirklich satt machen, aber das ist kein Problem, da Sie schon sehr bald Fleisch zwischen die Zähne bekommen werden. Sobald Sie über ein wenig Nahrung und ein erstes Dach über dem Kopf verfügen, so dass Sie sich anderen Dingen zuwenden können, ist es an der Zeit, einen Speer herzustellen. Sie können seinen Bauplan (Engram) erlernen, während Sie aufleveln. Dieses Engramm wird sehr für freigeschaltet.

 

Sie sollten gleich ein paar Speere herstellen, da Sie diese auch werfen können, was Ihnen erlaubt, Tiere aus der Ferne und der Nähe zu attackieren. Gegen Fleischfresser ist die Möglichkeit des Fernangriffs Gold wert, da Sie so deren Angriffen leichter ausweichen und sie erledigen können, ohne sich allzu großer Gefahr auszusetzen, sofern Sie in Bewegung bleiben und die Umgebung zu Ihrem Vorteil nützen.

 

Um schon früh zu Dinosaurierfleisch zu kommen, müssen Sie nach kleinen Dinos suchen, die Sie nicht attackieren werden/können oder zumindest so schwach sind, dass sie Sie nicht töten, wenn sie sich wehren. In der frühen Phase des Spiels sind Dodos perfekte Fleischlieferanten, da sie Sie angreifen werden, was bedeutet, dass Sie ihnen nicht mühsam nachlaufen müssen, aber nicht so stark sind, dass sie Sie rasch töten können, sofern Sie nicht stillstehen.

 

Wasser ist ziemlich leicht zu finden, da Sie alles Wasser, das es auf der Insel gibt, trinken können, indem Sie einfach zu ihm hingehen und dann den „Benutzen“ (use) Button auf Ihrem Controller oder die entsprechende Taste auf Ihrem Keyboard drücken. Auf diese Weise wird Ihr Wasservorrat aufgefüllt, so dass Sie genüsslich trinken können.

 

Ark: Survival Evolved – So spielen Sie den Einzelspieler-Modus (Guide)

Ark: Survival Evolved – So zähmen Sie einen Dinosaurier (Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.