Dank Tomb von Jakub Wasilewski
Ich bin doch ein wenig froh, dass Top-down Platforming von nicht allzu vielen Entwicklern aufgegriffen wird, aber ich bin durchaus gewillt, das düster-atmosphärische und sehr passend betitelte Dank Tomb zu spielen. Es ist ein Spiel, in dem man kleine Rätsel lösen muss, während man über tödliche Abgründe springt, und es wird durch sein exzellentes Lichtsystem zum Leben erweckt.
Bootlegs von Nolen Tabner, Tianyi Sun, Brian Kelly
Lassen Sie uns einen Moment innehalten, um uns am wunderbaren Wortwitz im Titel von Bootlegs zu erfreuen, denn Sie müssen wissen, dass dies ein Spiel ist, in dem Sie als eine Kreatur mit vielen Beinen spielen, die in vielen Stiefeln stecken.
OK, der Moment ist vorüber. Es ist auch darüber hinaus ein ziemlich gutes Spiel, da diese vielen Beine einigen Spaß erlauben, während Sie versuchen, über Gruben zu springen, die mit einigen wahrlich sehr seltsamen Lebensformen gefüllt sind, und sich über Plattformen zu bewegen, die in Bewegung sind, und so weiter. Wie weit können Ihre „bootlegs“ Sie in diesem surrealen Wüstenabenteuer führen?
URDL bringt eine fabelhafte neue in Idee ins Rhythmus-Genre ein (zumindest für mich ist sie neu). Sie befinden sich in einem endlosen Kampf mit einem Außerirdischen und müssen rasch Hinauf, Rechts, Hinunter und Links (Pfeiltasten) drücken, wenn die Symbole aufscheinen. Wenn Sie dies schnell und fehlerfrei machen, erhalten Sie Bonuspunkte. Das ist leichter gesagt als getan, da Sie, wenn ein rotes Symbol aufscheint, die gegenteilige Taste drücken müssen (also Hinauf statt Hinunter, usw.), was bedeutet, dass dieses Spiel ein wenig an Simon Says erinnert. URDL ist visuell ansprechend gestaltet und bietet eine Herausforderung, die genau richtig ist. Spielen Sie es.
Dies ist eine kurze Visual Novel, bei der seltsamerweise mehrmaliges Spielen lohnend ist. Das Spiel selbst lädt einen dazu ein, von vorne zu beginnen, wenn man genügend Optionen ausgereizt hat. Ich glaube nicht, dass es neue Inhalte gibt, wenn man sich entschließt, City Lights erneut zu spielen, aber mehrmaliges Spielen sorgt für ein Element zyklischer Vertrautheit, das dieser kurzen, melancholischen Geschichte zum Vorteil gereicht. Diese Geschichte dreht sich um einen Mann, der spätabends allein in einem Sushi-Restaurant isst. Sie entscheiden, was er betrachtet, während er sein Essen verschlingt, und diese Optionen triggern Beobachtungen, abschweifende Gedanken oder auch Erinnerungen. Es ist ein kurzes Spiel, wie ich bereits erwähnte, aber mir gefällt es wegen seiner sanften, traurigen Atmosphäre.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen