Das Neueste

Doom Mod ersetzt jeden Feind durch einen kreischenden Crash Bandicoot

 

doom crash bandicoot mod 01

 

Wenn ich mir dieses Video ansehe, in dem eine Armee von Crash Bandicoots auf einen Mann mit einer Schusswaffe losgeht, der den Schreien nicht entkommen kann – oh Gott, diese Schreie -, fällt mir auf, dass sich das, was 2017 als furchterregend gilt, stark von dem unterscheidet, was uns in den 90ern in Angst und Schrecken versetzte, als das erste Doom erschien.

 

Die “Woah! Crash Bandicoot” Doom Mod verwandelt sämtliche Feinde in einen springenden, ständig kreischenden Crash Bandicoot. Das ist völlig verrückt. Hier ist ein Video der Mod in Aktion:

 

 

Seinerzeit fürchteten wir uns vor Dämonen. Nun sind wir älter und hoffentlich auch weiser, weshalb wir wissen, dass es angebracht gewesen wäre, uns von Anfang an von beliebten Platformer-Maskottchen zu fürchten, die als Dämonen wiedergeboren wurden. Die Zeiten haben sich wahrlich geändert.

 

Allem Anschein nach leidet diese Mod nur unter einem einzigen Bug. Ihr Schöpfer teilt mit: “A weird orange rat appears sometimes.” Aus irgendeinem Grund finde ich das fast so verstörend wie das ganze „CrashBandicoot versucht, mich in sein aufgerissenes Höllenmaul zu saugen“ Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.