Das Neueste

Fortnite – So bauen Sie ein starkes Fort (Guide)

 

fortnite strong fort guide 01

 

Eine starke und möglichst sichere Basis rund um Ihren Storm Shield zu bauen ist ein wichtiger Teil des Überlebens in Fortnite. Wenn Sie mit Ressourcen zu knauserig sind und Ihre Verteidigungseinrichtungen nicht ständig verbessern, wird Ihr Storm Shield irgendwann von Feinden überrannt und Sie werden wertvolle Fortschritte verlieren, während Sie nachträglich starke Verteidigungseinrichtungen bauen. Doch machen Sie sich keine Sorgen. Ich habe etliche Storm-Shield-Erweiterungen überlebt und kann Ihnen deshalb erklären, wie Sie in Fortnite ein starkes Fort errichten können, dass den Horden von Husks standhält.

 

So bauen Sie eine starke Basis

 

 

Es kann sehr verlockend sein, nur sehr einfach und unter geringerem Materialverbrauch zu bauen, wenn Sie in der Tutorial-Sektion des Spiels mit der Errichtung Ihres Forts beginnen. Viele Spieler entscheiden sich für Bauwerke aus Holz. Tun Sie das nicht. Sie können zwar später verbessert werden, aber Holzbauten sind die mit Abstand schwächsten. Wenn Sie sie später ersetzen möchten, müssen Sie sie händisch zerstören und dann durch Bauten aus besserem Material ersetzen.

 

Versuchen Sie lieber, von Anfang an mit Stein zu bauen. Ich schlage Stein vor, weil dieses Material extrem leicht zu bekommen ist (sogar rund um Ihren Storm Shield) und nicht für die Herstellung von Munition benötigt wird, was bei Metall und Holz der Fall ist. Zu Beginn sollten Sie eine Reihe von Böden an der Stelle, an der Ihr Fort stehen soll, bauen und dann einige Wände hochziehen (natürlich mit einer Tür, die Zugang zum inneren Bereich erlaubt). Sobald dies erledigt ist, sollten Sie außerhalb der Mauern weitere Böden platzieren und dann alle Bodenfallen (floor traps), die Sie haben.

 

Das reicht zumeist aus, um die erste Storm-Shield-Erweiterung in Angriff nehmen zu können. Später sollten Sie jedoch unbedingt anfangen, weiter nach außen zu bauen. Ich platziere nach außen gerne eine weitere Reihe von Böden und ganz außen noch eine zweite hohe Mauer, mit einer halbhohen zwischen den beiden hohen (nur um sicher zu sein). Das sorgt dafür, dass die Husks mehrere Hindernisse überwinden müssen. Sie können über die halbhohe Mauer springen, aber auch eine Öffnung in einer Mauer lassen, um die Feinde zu Fallen zu leiten.

 

Sie sollten natürlich nicht vergessen, Ihrem Fort ein Dach zu spendieren. Das ist bei der ersten Storm-Shield-Erweiterung noch nicht erforderlich, aber je schwieriger die Erweiterungen werden, desto wichtiger wird auch ein Dach. Dieser zusätzliche Schutz wird sich mehr als bezahlt machen, vertrauen Sie mir.

 

Stellen Sie sicher, dass Sie immer weitere Fallen hinzufügen, während Sie Ihr Fort ausbauen. Fallen sind eine gute Methode, Ihre Chancen auf Erfolg zu erhöhen, und sie sind normalerweise zu finden, wenn Sie während der Missionen Werkzeugkisten und andere Lootboxes (Kisten mit Beute) durchsuchen.

 

Während Sie Ihr Gebiet erweitern, sollten Sie sicherstellen, dass Sie entlang der westlichen und östlichen Fronten des Strom-Shield-Bereichs weitere Mauern errichten. Während die Erweiterungen immer schwieriger werden, müssen Sie damit rechnen, dass die Feinde von mehreren Seiten zugleich kommen, weshalb zusätzliche Verteidigungseinrichtungen auf jeden Fall empfehlenswert sind.

 

Die beste Methode, zu einem starken Fort zu kommen, besteht darin, möglichst viele Hindernisse zwischen den Feinden und dem innersten Bereich Ihrer Festung zu errichten.

 

Fortnite – So entwickeln Sie Helden weiter (Guide)

Fortnite – So finden Sie Überlebende (Guide)

Fortnite – So kommen Sie zu neuen Helden (Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.