Das Neueste

Neuer Call of Duty Spielmodus ermöglicht Spielern, Feinde mit den Fingern zu zerquetschen

 

 

Ich war am vergangenen Wochenende skeptisch, als ich in der „Featured“ Playlist von Infinite Warfare ‘Gesture Warfare’ entdeckte. Feinde mit der Finger-Waffe töten? Mit einer Bewegung des Handgelenks?

 

Das hörte sich völlig albern an, aber dann erinnerte ich mich daran, wie viel Vergnügen mir Modern Warfare Remastereds Versteckenspiel-Modus ‘Prop Hunt’ bereitet. Ich spiele in Prop Hunt buchstäblich als Müll – und es macht trotzdem Spaß. Deshalb entschloss ich mich, mein Glück mit Gesture Warfare zu versuchen.

 

Gesten (gestures) sind Handbewegungen, die die Spieler zum Loadout ihrer Soldaten hinzufügen und im Spiel einsetzen können, um andere Spieler zu grüßen oder zu verspotten, was auch immer. Sie können via Supply Drops (Nachschub) verschiedenen Gesten freischalten, um Ihrem Soldaten ein bisschen Flair zu verpassen. Zu den Gesten zählen ein simpler Salut, das Entzünden eines Zippo-Feuerzeugs oder die Teufelshörner (devil horns). Doch bis zum vergangenen Wochenende wurden sie nie als Waffen eingesetzt.

 

Oben: Gesture Warfare in Aktion.

 

Es lässt sich nicht leugnen, dass es absurd ist, zu sehen, wie alle auf außerirdischen Karten herumflitzen und einander mit Gesten töten, aber ich konnte nicht aufhören, zu spielen und zu lachen. Die Matches waren Team Deathmatch oder Free-for-All Modi, wobei die Spieler über ein Set von neun verschiedenen Gesten verfügen, die der Reihe nach durchgegangen werden. Jede Geste ist eine einzigartige Art, die Gegner zu töten: Feinde werden zum Beispiel zerquetscht oder sterben durch spontane Selbstentzündung.

 

Das Ganze funktioniert ähnlich wie der Gun Game Modus, in dem man erst zur nächsten Waffe wechseln kann, wenn man mit der aktuellen einen Feind getötet hat. Es ist in Gesture Warfare sehr leicht, Feinde zu töten, da man nur zielen und die Geste mit dem „Taktische Granate“ Button aktivieren muss. Die Animation des Zippo-Feuerzeugs für die “Light It Up” Geste benötigt etwas mehr Zeit als die anderen, aber es macht Spaß, all die verschiedenen „gesture kills“ auszuführen.

 

Gestern war der letzte Tag, an dem man Gesture Warfare in Infinite Warfare spielen konnte, aber ich hoffe, dass wir diesen Wochenend-Modus bald wieder erleben werden.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.