Das Neueste

Sehen Sie sich eineinhalb Stunden The Evil Within 2 Bildmaterial an: Gemetzel, alptraumhafte Abendessen, Portale im Keller und mehr

 

evil within 2 gameplay 01

 

In der vergangenen Woche durften Mitarbeiter zahlreicher großer Videospiel-Websites und -Magazine Bethesda und Tango Gameworks’ kommende Survival-Horror-Fortsetzung The Evil Within 2 antesten, die Open-World-Elemente zum Horror hinzufügt, für den Monstrositäten sorgen, die das Resultat fehlgeschlagener wissenschaftlicher Experimente sind. Nun sind die ersten, zum Teil recht langen Videos dieser Gameplay-Sessions veröffentlicht worden. Im ersten können Sie sehen, wie ein Spieler immer wieder von kichernden Wesen getötet wird.

 

Das Bildmaterial stammt nicht vom Anfang des Spiels, sondern aus einem etwas späteren Abschnitt, so dass gleich Action zu sehen ist. Und schreckliche Dinge. Gespielt wurde übrigens mit einem Gamepad, nicht mit Keyboard und Maus, wie es mir am liebsten ist.

 

 

Hoffentlich wird der Open-World-Aspekt im Mittelpunkt stehen, denn es macht wesentlich mehr Spaß und es ist wesentlich furchterregender, wenn man hinter irgendeiner Tür etwas Fürchterliches entdeckt, das nach dem Zufallsprinzip jederzeit und überall erscheinen kann, als wenn man durch Gänge und über Straßen hetzt und mehr oder weniger mit riesigen Monstern bombardiert wird. Das spiel wird am 13. Oktober erscheinen, also müssen wir nicht mehr allzu lange warten, um herauszufinden, wie „open world“ es ist.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.