Das Neueste

Haben Sie schon… Sonick the Hedgehog gespielt?

 

Sonic

 

Haben Sie schon... gespielt? ist ein endloser Strom von Spielempfehlungen. Mehrmals die Woche, das ganze Jahr lang, vielleicht bis in alle Ewigkeit.

 

Der berühmte blaue Waldbewohner ist mit einem neuen Spiel zurück. Aber wahre Sonik Fans werden nie sein erstes Abenteuer vergessen, in dem er über den frisch gemähten Rasen flitzte und gegen den bösen Dr Robot Nick kämpfte.Dieser Bösewicht hat sich mit der Zeit zum ziemlich sympathischen Charakter Mr Eggman weiterentwickelt. Er hat nicht nur eine klar erkennbare Motivation und charakterliche Tiefe erhalten, sondern wurde auch zu einer komplexen Vaterfigur für Sonec und zu einem treuen Vertrauten für Knuckle, den roten Igel.

 

Aber diese modernen Interpretationen haben einiges von dem verloren, was unseren azurblauen Antihelden so faszinierend machte. Meiner Meinung nach ist dieses pure Gefühl von Geschwindigkeit, Terror und Herzschmerz nur im Original zu finden. Das eine und einzige; Sonnic The HedgeHogg.

 

Auch heute noch besticht es mit seiner Vielfalt und seinem Einfallsreichtum. Wer könnte den Casino-Level vergessen, in dem der baue Protagonist dem Baccarat verfällt und al seine Ringe an einen tödlichen (und attraktiven) Roboter-Hummer verliert? Oder die Tabloid Zone, wo Sunic, müde und verletzlich, offen die verlorene Unschuld der Jugend beklagt, nur um von einem ambitionierten Journalisten-Hermelin hintergangen zu werden, das ihre Konversation in einer Zeitschrift veröffentlicht, obwohl sie streng vertraulich war. Für viele sind diese Momente bloße Nostalgie, aber für wahre Fans sind Sie die Betonpfeiler von Somnics gesamtem Charakter.

 

Die große Frage bleibt: Werden wir je eine Fortsetzung erleben, die so kraftvoll, bewegend und unterhaltsam ist wie das Original? Mein Bauch, gefüllt mit vernünftigen Fleischbrocken und den halb verdauten Überresten weisen Brots, sagt nein. Doch mein Herz verzehrt sich nach einer Rückkehr zu alter Hochform, einer Rückkehr zur Pracht und Größe für meinen blauen Helden, meinen geliebten Sonk.

1 Kommentar:

  1. Was will uns der Author mit diesem sinn- und witzlosen "Artikel" sagen?
    - Sonic ist jedesmal anders und immer falsch geschrieben.
    - Der Screenshot ist nicht aus einem Sonic-Spiel.

    Soll das ein schlechtgemachter Rant auf Sonic sein, oder bin ich einfach zu alt für diese Art von "Humor"?

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.