Das Neueste

Es gibt nun einen PS4 Controller für winzige Hände

 

 

ps4 mini wired gamepad 01

 

Sony hat Hori, einem japanischen Hersteller von Peripheriegeräten, die Lizenz erteilt, einen neuen Controller für die PS4 auf den Markt zu bringen. Das gute Stück heißt Mini Wired Gamepad. Er wurde für Kinderhände (und die Hände kleiner Erwachsener, nehme ich an?) gestaltet. Ich ärger mich, dass dafür nicht der Name Kidsaxis gewählt wurde.

 

Wie der Name bereits verrät, handelt es sich um ein Modell mit Kabel (3 Meter lang), das um 40% kleiner ist als ein DualShock 4. Außerdem erfreut es mit hübschen Farbtönen, sofern man PlayStation Blau mag.

 

 

Der Controller wird $30 und rechtzeitig vor Weihnachten in den Handel kommen. Das hört sich gut an. Und nun der Haken: “this controller does not include some features of DualShock 4, including a touch pad, light bar, stereo headset jack, speaker, vibration, or motion sensing”.

 

Ah, deshalb kostet er nur $30. Doch zumindest das Touchpad funktioniert, irgendwie; es gibt in der Mitte einen Button, der im Grunde dasselbe bewirkt wie das Klicken des Touchpad.

 

1 Kommentar:

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.