Das Neueste

Friday the 13th erhält einen neuen kostenlosen Spielmodus namens Paranoia

 

 

Die asymmetrische Multiplayer-Mord-Simulation Friday the 13th wird schon bald einen mysteriösen neuen Spielmodus namens Paranoia erhalten, der für alle Besitzer des Spiels gratis sein wird. Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest (er wird „bald“ erscheinen) und es gibt auch noch keine genaueren Details. Gerüchteweise soll in diesem Modus der Killer als Counselor (Betreuer) verkleidet sein, was bedeuten würde, dass die Spieler erst wissen, wer der Mörder ist, wenn die Axt bereits in ihrem Schädel steckt.

 

Diese Theorie passt gut zum oben zu sehenden Trailer für diesen Modus und der #whoisfiVe Marketing-Kampagne auf den Social-Media-Accounts des Spiels. Der Hashtag könnte, meinen die Fans, eine Anspielung auf den fünften Friday the 13th Film – Titel: A New Beginning – sein, in dem (Spoiler-Warnung) der Killer nicht der maskierte Mörder Jason Voorhees ist, sondern ein Nachahmungstäter namens Roy Burns.

 

Es fällt wahrlich nicht schwer, sich vorzustellen, dass dies funktionieren könnte. Die Spieler müssen ständig über die Schulter blicken, während der Killer versucht, sich möglichst natürlich und unverdächtig zu benehmen. Vielleicht können die Überlebenden nicht miteinander kommunizieren, wenn der Killer in der Nähe ist, was bedeuten würde, dass sie ihn (oder sie) nicht verpetzen können, wenn sie erkennen, dass sie kurz davor sind, den Löffel abzugeben. Da kann man wirklich paranoid werden.

 

Friday the 13th ist derzeit im Rahmen von Steams Halloween Sale um 50% ermäßigt zu haben und kostet nur $19.99/£14.99.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.