Das Neueste

In Middle-earth: Shadow of War können Sie Orcs wie Pokémon kämpfen lassen

 

 

Zu den Dingen, die mir an Middle-earth: Shadow of War besonders gut gefallen, zählen seine verschiedenen Arten von Missionen. Ich habe gerade Akt II erreicht und meine erste Belagerung einer Festung absolviert, eine Schlacht mit mehreren Abschnitten, in der Sie Ihre treuen (soll heißen: magisch-psychisch beherrschten und so zu Treue und gehorsam gezwungenen) Orcs gegen einen mächtigen Overlord in den Kampf führen, der von mehreren War Chief Lieutenants (Kriegshäuptlingen) unterstützt wird.

 

Um mich auf diese große Schlacht vorzubereiten, befahl ich einem meiner Orcs, gegen einen Bodyguard eines der War Chiefs zu kämpfen. Wenn Ihr Orc diesen Bodyguard besiegt, erhält er die Möglichkeit zum Spion zu werden und den War Chief aus dem Hinterhalt zu attackieren, falls und wenn Sie gegen diesen kämpfen.

 

Doch diese "Infiltration" Missionen haben einen Haken. Sie können sich nicht daran beteiligen. Es ist ein Wettkampf zwischen zwei Orcs, um herauszufinden, wer von ihnen der bessere Kämpfer ist und den Job de Bodyguard eher verdient. Da ich nun doch schon etliche Stunden in das Spiel investiert haben, habe ich auch einen Bereich namens Fight Pits (Kampfgruben) entdeckt, in denen Sie im Grunde Ihre Orcs im Kampf gegeneinander oder andere Feinde langsam aufleveln können.

 

Bei meiner ersten Infiltrationsmission hetzte ich meinen Geheimagenten Stakûga the Molten auf einen unbekannten Orc 8oben zu sehen), und hoffte, dass sein flammender Speer und sein nicht-flammender Schild ausreichen würden, ihm den Sieg zu sichern. Infiltrationen sind „timed“ Kämpfe, bei denen Sie die Kamera ein bisschen bewegen, aber ansonsten keinen Einfluss nehmen können. Ich beobachtete mit Beklemmung, wie Stakûga früh im Kampf einige Schläge mit dem Schild einstecken musste, die ihn betäubten. Ich habe keine Kinder, aber in diesem Moment verstand ich, warum manche Eltern ausflippen, während sie ihren Kindern bei einer sportlichen Betätigung, vor allem einem Teamsport, zusehen. Es ist stressig, zu sehen, wie der eigene Orc verabsäumt, dem Feind seinen brennenden Speer in den Bauch zu rammen, diesen Speer, der da ist, brennend und bereit, aufzuspießen.

 

Wie dem auch sei, die Fight Pits und Infiltrationsmissionen sind eine nette kleine Abwechslung von den vielen anderen Dingen, die in Shadow of War zu tun sind. Hier ist ein Infiltration-Kampf, der viel witziger ist als mein eigener:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.