Stefano ist ein Boss, mit dem Sie es ziemlich früh in The Evil Within 2 zu tun bekommen. Er kann ziemlich schwer zu besiegen sein, vor allem dann, wenn Sie sich davor vor allem auf heimliches Vorgehen (stealth) konzentriert haben. Wenn Sie aber wissen, wie Sie sich vorbereiten müssen, können Sie ihn relativ leicht besiegen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Stefano in The Evil Within 2 ohne allzu große Mühe besiegen können.
So besiegen Sie Stefano
Der Kampf gegen Stefano kann sehr schwierig werden, wenn Sie sich bis dahin vor allem auf Stealth konzentriert und Kämpfe weitgehend gemieden haben. Sie müssen während dieses Kampfs mit mehreren verschiedenen Attacken fertig werden. Zunächst sind da die für Stefano typischen Teleportationsattacken, aber Sie müssen sich daneben auch vor Messerattacken und explosiven Kisten in Achtnehmen, die Stefana auf dem Kampffeld erscheinen lässt.
Der Trick, mit dem Sie Stefano besiegen können, besteht darin, sich darauf zu konzentrieren, Fallen aufzustellen und Stefano so viel Schaden wie möglich zuzufügen, während er bewegungsunfähig ist. Für diese Attacken empfehle ich die Schrotflinte und die Armbrust, da die Schrotflinte dem Boss sehr großen Schaden zufügt und die Armbrust Ihnen erlaubt, Fallen auszulegen.
Um diesen Kampf erfolgreich zu gestalten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie dafür sorgen, dass Stefano zu Ihnen kommt. Lassen Sie ihn zuerst attackieren, da dies Ihre Chancen erhöht, seinen Attacken auszuweichen, Auf diese Weise können Sie sich seine Bewegungen und Attacken einprägen und dieses Wissen nutzen, um Fallen aufzustellen, die effektiv gegen ihn arbeiten.
Beginnen Sie den Kampf, indem Sie mit Ihrem Warden Crossbow (Armbrust) und Shock Bolts einige Fallen aufstellen. Auf diese Weise können Sie Stefano betäuben (stun) und ihn dann gefahrlos attackieren, so dass Sie ihm schon früh einigen Schaden zufügen können. Nachdem Sie das getan haben, sollten Sie darauf warten, dass Stefano Sie angreift. Wenn er das tut, sollten Sie von Ihrer Schrotflinte Gebrauch machen, während er von den Fallen betäubt ist. Laufen Sie dann auf die andere Seite der Arena und wiederholen Sie den Prozess.
Auf diese Weise wird Stefano gezwungen sein, Sie immer wieder zu attackieren und dabei in die von Ihnen aufgestellten Fallen zu tappen, die ihn betäuben, was Ihnen erlaubt, ihm gefahrlos weiteren Schaden zuzufügen. Das ist die einfachste Methode, diesen Boss zu töten, weshalb Sie dies solange wiederholen sollten, bis es Ihnen gelungen ist. Das mag zwar eher langweilig sein, aber auf jede andere Art bereitet dieses Boss Ihnen erhebliche Probleme.
Es gib auch ein paar Dinge, die Sie im Kampf gegen Stefano vermeiden sollten. Zunächst einmal sollten Sie nicht auf ihn schießen, wenn er weit von Ihnen entfernt ist. Er wird einfach an eine andere Stelle teleportieren, so dass Sie nur Munition vergeuden. Außerdem sollten Sie alle niedrigen/unvollständigen Wände meiden, da diese Ihnen nicht ausreichend Deckung bieten. Versuchen Sie, Stefano nicht zu attackieren, wenn er teleportiert, da ihn dies erschrecken und dazu bringen kann, erneut zu teleportieren und sein Messer auf Sie zu werfen.
The Evil Within 2 – 9 Tipps, die Ihnen helfen werden, am Leben zu bleiben
The Evil Within 2 – Fundort des Lagerraum-Schlüssels (Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen