Trials of the Gods sind ein wöchentlicher Event in Assassin’s Creed Origins. Ein jeder ist eine Woche lang spielbar und gibt Ihnen die Chance, einen einzigartigen legendären Gegenstand zu erringen. Es handelt sich dabei um „end-game challenges“, die für Charaktere mit Level 40 gedacht sind. Die Herausforderung dieser Woche ist der Trial of Anubis, in dem Sie gegen eine riesige Version des ägyptischen Gottes des Todes kämpfen müssen. Wenn Sie den Kampf erfolgreich überstehen, erhalten Sie als Belohnung Conductor of Souls, ein legendäres Schwert, das heilt, wenn man damit einen Feind tötet. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie Anubis am einfachsten besiegen können.
So nehmen Sie Trial of Anubis in Angriff
Um den Trial of Anubis (Prüfung des Anubis) in Angriff zu nehmen, müssen Sie zunächst einmal sicherstellen, dass Sie das Spiel auf den aktuellsten Stand gebracht haben. Der neueste Patch ist erforderlich, da mit ihm dieser Event hinzukommt. Sobald Sie das Spiel starten, wird die Quest automatisch zu Ihrem Journal/Tagebuch hinzugefügt. Es wird Ihnen sagen, dass Sie sich in das Gebiet nördlich vom Great Sand Sea (Großes Sandmeer) begeben sollen, an einen Ort etwas südwestlich von Siwa. Sie werden mitten in er Wüste einen riesigen Lichtstrahl sehen, der vom Himmel zur Erde fällt. Nähern Sie sich diesem, um den Kampf zu beginnen.
So besiegen Sie Anubis
Wenn Sie diesen Kampf beginnen, nachdem Sie den empfohlenen Level erreicht haben, ist er ziemlich unkompliziert. Nehmen Sie einen guten Bogen mit, bevorzugt einen, mit dem Sie schnell schießen können – Sie werden nicht viel Zeit zum Zielen haben. Anubis hat eine leuchtende Kugel (orb) auf seiner Brust – auf diese sollten Sie mit Ihren Pfeilen schießen.
Er wird Sie attackieren, indem er Hyänen herbeiruft, die versuchen werden, Sie niederzutrampeln. In der ersten Phase werden nur zwei zugleich erscheinen, Weichen Sie ihnen aus und schießen Sie dann auf den Boss. Von Zeit zu Zeit wird er einen Sandsturm auslösen, der sich in gerader Linie bewegt. Sie können die Hyänen und den Sturm rechtzeitig anhand des roten Leuchtens am Boden erkennen, das ihre Bewegungsrichtung anzeigt. Sobald Sie seine Gesundheit auf rund 60% reduziert haben, wird die zweite Phase des Kampfes beginnen.
Er wird anfangen, Skelette herbeizurufen – mit diesen werden Sie leicht fertig. Wenn Sie sie töten, schädigen Sie damit auch den Boss. Meiden Sie die roten Kreise – sie werden Ihnen Schaden zufügen, wenn Sie in sie hineintreten. Anubis wird versuchen, Sie mit Knochenwänden (bone walls) einzusperren und er wird wieder Hyänen auf Sie hetzen, diesmal aber vier auf einmal. In dieser Phase des Kampfes tut sich einiges, aber sie ist nicht allzu schwierig. Schießen Sie einfach auf seine leuchtende Kugel, wann immer sie können, und heben Sie die Beutel vom Boden auf, um Ihre Munition aufzufüllen.
Wenn seine Gesundheit auf 30% abgefallen ist, werden die Hyänen in Sechser-Gruppen auftauchen. Außerdem bekommen Sie es mit mehr Skeletten und Knochenwänden zu tun. Zerstören Sie die Wände in dieser Phase des Kampfes so schnell wie möglich, da er versuchen wird, Sie mit Stürmen zu treffen, während Sie gefangen sind.
Sobald Sie Anubis besiegt haben, werden Sie das Schwert namens Conductor of Souls erhalten. Es ist ein ziemlich tolles Schwert und ein feiner Ersatz für das Feuerschwert (fire sword). Es kann sein, dass Sie auch einen undefinierten Questgegenstand erhalten, aber das ist nur ein harmloser Bug, der Ihnen kein Kopfzerbrechen bereiten sollte. Falls es Ihnen nicht gelingen sollte, den Boss zu besiegen, ehe der Event vorüber ist, werden Sie sicher früher oder später erneut die Gelegenheit dazu bekommen.
Assassin's Creed Origins – So finden Sie die Einsiedlerorte (Hermit Locations Guide)
Assassin's Creed Origins – So gewinnen Sie Streitwagen-Rennen (Hippodrom-Tipps)
Assassin's Creed Origins – So kommen Sie rasch zu Geld (Die besten Methoden, Drachmen zu verdienen)
Toller Blog!
AntwortenLöschenLG
Steffi
Assassins Creed