Das Neueste

Watch Dogs gehört kostenlos für immer Ihnen, wenn Sie es jetzt herunterladen

 

watch dogs for free 01

 

Als ich Watch Dogs 2014 spielte, war ich der Ansicht, dass dieses Third-Person-Grand-theft-hack-’em-up ein billiges Multipack leicht abgestandener Chips ist. Dennoch freue ich mich, dass dieses Spiel in dieser Woche gratis erhältlich ist. Wenn Sie es via Uplay herunterladen, können Sie es für immer behalten.

 

Ubisoft bietet dieses Spiel über seinen digitalen Vertriebskanal bis einschließlich 13. November 3 Uhr nachmittags unserer Zeit kostenlos an. Wenn Sie sich über Ihren Uplay Client einloggen (als würde der nicht ohnehin ständig laufen, nicht wahr?), sollten Sie dieses Angebot auf dem Hauptschirm vorfinden. Ansonsten können Sie sich gratis für Uplay anmelden, um dann zuerst den Client herunterzuladen.

 

Ich freue mich, dass dieses Spiel kostenlos zu haben ist, weil seine Multiplayer-Modi interessant sind, die Ihnen die Möglichkeit geben, sich in die Spiele anderer Spieler zu hacken, ohne dass diese das bemerken. In einem muss man eine Zielperson eine bestimmte Zeit lang verfolgen, in einem anderen muss man sie verfolgen und dann hacken, worauf sie davon in Kenntnis gesetzt wird, dass Sie da sind. Diese beiden Modi sind wirklich aufregend. Im zweiten muss man eine gute Stelle finden, um mit dem Hack zu beginnen, und sich dann verstecken, bis ein Countdown abgelaufen ist. Verstecken bedeutet, dass man entweder die Gegend nach einem sicheren Fleck absuchen oder versuchen muss, sich möglichst unauffällig unter die Passanten zu mischen, als wäre es ein vereinfachtes Spy Party. Ich kehrte mehrere Monate lang immer wieder zurück, während die Spieler, in deren Spiel man eindringen konnte, immer weniger wurden.

 

Da das Spiel nun kostenlos ist, werden sich vielleicht neue Spieler finden, die man verfolgen und hacken kann. Vielleicht bin ich gerade in Ihrem Spiel unterwegs. Wer weiß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.