Das Neueste

Falls Sie etwas Aufmunterung brauchen, ist Cat Link genau das Richtige

 

Der Held unserer Herzen (und von Hyrule)

 

cat link 01b

 

Katzen sind großartig. Nicht nur weil sie schön und geschmeidig sind, sondern auch weil sie ständig tolle Katzendinge tun. Ich könnte ihnen stundenlang zusehen. Leider ist nicht einmal im Traum daran zu denken, den Katzen, denen ich täglich begegne, dieses Ensemble anzulegen, da sie nicht lange genug stillhalten würden.

 

Diese heroische Katze hingegen scheint für den Link-Look wie geboren. Sie trägt nicht nur die Mütze, sondern das komplette Outfit mit Master Sword, Armschutz und Kettenhemd. Die Steinmauer mit der bunten Glasscheibe als Hintergrund macht dieses Photo perfekt.

 

Ehrlich, es ist eine große Leistung, eine Katze dazu zu bringen, so lange stillzuhalten, dass man ein solches Photo machen kann.

 

Amazing Link Cosplay [Reddit]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.