Das Neueste

The Witcher 3 läuft auf der Xbox One X mit 60 Frames pro Sekunde, solange Sie das Spiel nicht patchen

 

 

Als The Witcher 3 2015 für die Originalversion der Xbox One erschien, lief das Spiel nur mit einer Auflösung von 900p (1600 x 900) und hatte große Schwierigkeiten, eine stabile Framerate von 30fps beizubehalten. Dieselbe, nicht gepatchte Version des Spiels läuft, wenn man sie von der Disc abspielt, auf der Xbox One X über weiter Strecken mit 60 Frames pro Sekunde.

 

Spätere Patches verbesserten die Auflösung auf 1080p und beschränkten die Framerate auf ziemlich konstante 30 FPS, doch The Witcher 3: Wild Hunt wurde für die Xbox One mit unbeschränkter Framerate veröffentlicht, weshalb dieses Spiel ein exzellenter Kandidat ist, um die zusätzliche Leistungsstärke der neuen Xbox One X zu demonstrieren. NX Gamer, der die Framerate der Xbox One seit der Veröffentlichung des Spiels genau im Auge behält, stellte ein neues Video online, das demonstriert, wie die stärkere Hardware sich auf die Performance des nicht gepatchten Spiels auswirkt. Ziemlich beeindruckend:

 

 

Beachten Sie bitte, dass dies nur mit der Disc-Version funktioniert, ehe die vielen Updates des Spiels angewandt/installiert werden. Ein großer Teil des Spiels läuft mit 60 Frames pro Sekunde, doch in stark bevölkerten Ortschaften sinkt sie auf bis zu 40 fps ab.

 

Leider besitze ich die digitale Version des Spiels, die automatisch Patches herunterlädt, wenn sie installiert wird, weshalb meine Kopie von The Witcher 3 auch auf der Xbox One X auf 30 Frames pro Sekunde beschränkt ist.

 

Es wird bald ein offizielles Update für The Witcher 3 auf der Xbox One X geben, das dafür sorgt, dass das Spiel mit einer Auflösung von 4K laufen wird. Außerdem wird es „ambient occlusion, texture filtering and higher resolution textures“ hinzufügen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Beschränkung auf 30 FPS auch bei einer Auflösung von 4K beibehalten wird, doch die Konsole scheint über reichlich Power zu verfügen, falls CD Projekt Red auf die Idee kommen sollte, einen schnelleren Modus mit niedrigerer Auflösung herauszubringen.

1 Kommentar:

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.