Der Razorback Armada Event ist einmal mehr in Warframe spielbar und Sie können sich sofort in den Kampf stürzen. Wenn Sie sich an diesem besonderen Event versuchen und die Chance erhalten möchten, spezielle Beute zu machen, müssen Sie wissen, wie Sie den Hauptboss dieses Events besiegen können. Dieser Boss heißt wenig überraschend Razorback und ähnelt in seinem Verhalten anderen Bossen im Spiel, doch es gibt einige Besonderheiten, über die Sie Bescheid wissen sollten, wenn Sie siegreich sein wollen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren wie Sie den Razorback in Warframe besiegen und sich die gesamte Beute sichern können.
Vorbereitung auf den Kampf
Im Unterschied zu den meisten Bossen in Warframe können Sie den Razorback nicht einfach bloß mit den stärksten Waffen erledigen. Die meisten Ihrer Waffen sind gar nicht in der Lage, dem Razorback Schaden zuzufügen. Sie müssen sich deshalb die richtige Strategie zurechtlegen und das Hacking-System des Spiels nutzen, um diesen besonderen Feind zu erledigen.
Bevor Sie zur Tat schreiten können, müssen Sie mehrere Razorback Ciphers herstellen, was Sie tun, indem Sie den Razorback Cipher Blueprint vervollständigen/nutzen, den Lotus Ihnen in einer Inbox Mitteilung zusendet, sobald dieser besondere Event live ist. Wenn Sie diesen Kodierschlüssel (Cipher) bauen, werden Sie nicht nur Zugriff auf die Mission Node (Knotenpunkt) im Director erhalten, sondern auch Zugang zum Haupt-Boss-Raum, was Sie einen Ihrer Razorback Ciphers kosten wird, weshalb Sie sicherstellen sollten, dass Sie einige davon im Inventar haben, damit Sie diesen Event mehrmals spielen und so Ihre Chancen verbessern können, die Beute zu erhalten.
Um mehrere Razorback Ciphers herzustellen, müssen Sie Cryptographic ALUs farmen. Wie das geht, verrät Ihnen dieser Guide.
Da Sie nun wissen, welche Vorbereitungen für den Kampf erforderlich sind, ist es an der Zeit, uns dem Kampf selbst zuzuwenden.
So besiegen Sie den Razorback
Der Razorback ist kein allzu schwieriger Gegner, zumindest dann nicht mehr, wenn Sie das Haupt-Gimmick dieses Kampfes beseitigt haben – den Umstand, dass der Boss nicht verwundet/geschädigt werden kann. Doch das bedeutet nicht, dass der Kampf einfach wird, da Sie es mit vielen Mobs zu tun bekommen werden, die Ihnen erheblich zusetzen können. Neben den üblichen Crewmen und Sniper Crewmen werden auch mehrere Bursas auftauchen, die das einzige sind, was den Razorback schädigen kann.
Falls Sie gegen den Jackal gekämpft haben, den allerersten Corpus Boss, mit dem es die Spieler zu tun bekommen, werden Sie sich in der Arena, in der der Razorback Kampf stattfindet, wie zu Hause fühlen. Der Gegner selbst ähnelt dem Jackal ein bisschen, aber er verfügt über wesentlich mehr Feuerkraft. Ihr Hauptziel besteht darin, die Laserbarrieren zu deaktivieren, die verhindern, dass die Bursas in die Arena fallen. Sobald das erledigt ist – sie sind mit einem Timer gekoppelt – werden die Bursas, die sich aktuell in der Gegend befinden, in die Arena fallen, was Ihnen ermöglicht, die nächste Phase des Kampfes zu erreichen.
Nun sollten Sie sich darauf konzentrieren, den Bursas Schaden zuzufügen – aber töten Sie sie nicht. Sobald Sie ihnen ausreichend Schaden zugefügt haben, werden Sie die Option erhalten, sie zu hacken. Tun Sie das, sobald es möglich ist, und lassen Sie sich dabei von Ihren Teamkameraden Deckung geben. Wenn Sie die Bursas gehackt haben, werden diese anfangen, auf den Razoback zu schießen. Sie müssen nun diesen Prozess so lange wiederholen, bis der Razorback besiegt ist.
Das Schwierigste an diesem Kampf ist, die Bursas nicht zu töten und am Leben zu bleiben. Aber wenn Sie mit Ihren Kameraden gut zusammenarbeiten und während dieses Kampfes Geduld walten lassen, sollten Sie keine allzu großen Schwierigkeiten haben, den Razorback zu besiegen und sich die Beute zu sichern, die dieser Event bietet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen