Das Neueste

Der Boss in Breath of the Wilds DLC hat eine witzige Schwäche

 

zelda breath of the wild dlc boss 01

 

Breath of the Wilds neues DLC konzentriert sich ganz auf Hyrules Vergangenheit und erzählt Geschichten von Links Gefährten und der uralten Welt, die vor ihnen bestand. Der letzte Biss, ein Jahrhunderte alter Feind, hat eine überraschende Schwäche.

 

Die letzte Herausforderung von The Champions’ Ballad ist ein Bosskampf gegen Monk Maz Koshia. Der uralte Krieger des Sheikah-Stamms setzt verschiedene Fallen und Ninja-Techniken ein, die den Spielern alles abverlangen. Doch Maz Koshia hat eine große Schwäche. Wenn Spieler Bananen fallenlassen, wird er von diesen an Kalium reichen Leckerbissen abgelenkt und senkt seinen Schutz/seine Deckung ab, was zusätzliche Treffer möglich macht. Das folgende Video von GameXplain zeigt dies in Aktion.

 

 

Breath of the Wild Spieler werden sich vielleicht an den schurkischen Yiga-Clan erinnern, einen bösen Zweig des Sheikah-Stamms, der Ganon die Treue geschworen hat. In einem der bemerkenswertesten Räume in ihrem Versteck steht ein Altar mit dutzenden Bananen darauf. Man konnte sie fallenlassen, um in einer Stealth-Sequenz patrouillierende Wachen abzulenken. Allem Anschein nach reicht die Liebe der Sheikah tausende Jahre zurück.

 

“There’s actually a scene that proves this in DLC Pack 2“, sagte Breath of the Wild Director Hidemaro Fujibayashi in einem Interview, das auf dem Switch News Channel verfügbar ist. “It gives players a fun nod from ten thousand years ago.”

 

Monk Maz Koshias Bananenliebe dürfte die fragliche Szene sein. Aber es stellt sich die Frage: Warum sind Bananen für die Sheikah so wichtig?

 

“It’s still a mystery too me, too”, sagte Producer Eiji Aonuma auf dem Switch News Channel.

 

Final Fantasy XV - Cheats und Tipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.