Das Neueste

Das Finale von The Last Jedi ist in 16 Bits einfach perfekt

 

star wars last jedi 16 bit 01

 

Das dürfte das Coolste sein, was Sie in diesem Jahr gesehen haben. Es ist allerdings noch sehr jung...

 

Animator John Stratman gestaltete das große Finale von Star Wars: The Last Jedi im Stil eines Super Nintendo Spiels nach. Und das Resultat ist einfach wunderbar. Ein wenig statisch in der Mitte, aber großartig.

 

Es sollte offensichtlich sein, dass dies das Ende des Films verrät, und zwar Wort für Wort, weshalb Vorsicht geboten ist.

 

Spoiler-Warnung!

 

Natürlich ist mit “Finale” jene Sequenz gemeint, in der Luke Skywalker dem First Order und Kylo Ren entgegentritt, gefolgt von seinem Ableben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.