Das Neueste

Kingdom Come: Deliverance – So können Sie mit Stehlen Geld verdienen und dann Ihren guten Ruf wiederherstellen (Guide)

 

Kingdom Come: Deliverance erlaubt Ihnen, Händler zu bestehlen, das Diebesgut zu verkaufen und so Geld zu verdienen. Doch das Stehlen (insbesondere der Taschendiebstahl) ist in Kingdom Come: Deliverance ein riskantes Unterfangen und zieht immer Konsequenzen nach sich. Aber hey, Geld! Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie im Spiel stehlen und gestohlene Sachen verkaufen können, ohne Ihren Ruf dauerhaft zu beschädigen.

 

kingdom come deliverance stealing make money guide 01

 

So können Sie in Kingdom Come: Deliverance stehlen

 

Es gib in Kingdom Come: Deliverance mehrere Methoden des Stehlens. Sie können zunächst versuchen, sich als Taschendieb zu betätigen und den Leuten möglichst unbemerkt die Taschen zu lernen, was im Allgemeinen nur gut ist, um zu Schlüsseln und anderen wichtigen Dingen zu kommen, die Sie im Rahmen von Quests benötigen. Als Taschendieb werden Sie nicht viel Geld verdienen. Die zweite, lohnendere Methode besteht darin, Schlösser zu knacken und in Häuser einzudringen beziehungsweise Truhen mit wertvollem Inhalt zu öffnen. Auf diese Weise können Sie ziemlich viel Geld verdienen, da die Leute die wertvollsten Dinge zu Hause aufbewahren. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dabei beobachtet zu werden, deutlich geringer als beim Taschendiebstahl. Wenn Sie sehr mutig sind, können Sie sich auch einfach in aller Öffentlichkeit Dinge schnappen und Reißaus nehmen. Doch bevor Sie sich als Dieb versuchen, sollten Sie unbedingt das Spiel speichern, damit Sie sich nicht allzu sehr ärgern müssen, wenn es nicht wie gewünscht klappt.

 

Was das Knacken von Schlössern anbelangt, sollten Sie sich auf die Hintertüren von Werkstätten und Läden konzentrieren, die Sie sich bei Tag oder Nacht vornehmen können. Überraschenderweise ist das Knacken von Schlössern tagsüber sicherer als nachts. Der Ladeninhaber und allfällige Wachen werden vorne sein, sodass die Hintertür unbewacht ist. Die Schlösser dieser Türen sind allerdings schwer zu knacken und das Knacken von Schlössern ist ohnehin knifflig genug. (Eine Mod kann es erleichtern.) Wenn Sie sich bei Nacht ans Werk machen, können Sie leichter in Häuser/Schlafzimmer einbrechen und Inhaber und Wachen bewusstlos schlagen/würgen. Sie müssen allerdings beachten, dass das Knacken von Schlössern bei Nacht wesentlich leichter zu hören ist. Wenn Sie Ladeninhaber und/oder Wachen überwältigt haben, können Sie sich einfach deren Schlüssel schnappen und diese benützen, um den Laden zu betreten. Allerdings werden Sie den Wachen in der Stadt verdächtig vorkommen. Und wenn Sie in der Nacht Leute aufwecken, werden Sie ziemliche Probleme bekommen.

 

So können Sie gestohlene Dinge verkaufen

 

Sobald Sie etwas stehlen, wird es das Zeichen eines gestohlenen Dings tragen /als gestohlen markiert sein). Während ein Gegenstand mit diesem Tag versehen ist, können Sie ihn nicht an normale Händler verkaufen. Sie müssen jemanden finden, der Diebesgut kauft. Wenn Sie einen gestohlenen Gegenstand ganz normal verkaufen möchten, müssen Sie eine Weile warten, bis die Markierung/Tag verschwunden ist. Das kann je nach Wert des Gegenstands zwischen einem Tag und rund einer Woche dauern. Am einfachsten ist es deshalb, den gestohlenen Gegenstand in eine Truhe zu legen, einige Qeusts zu erledigen oder die Spielwelt zu erkunden und ihn nach einigen Tagen zu holen. Außerdem scheinen Gegenstände etwas kürzer als gestohlen markiert zu sein, wenn sie in Truhen liegen.

 

Beachten Sie bitte, dass es gefährlich ist, gestohlene Gegenstände mit sich herumzutragen. Wenn Sie von Wachen durchsucht werden, werden Sie direkt ins Gefängnis wandern. Versuchen Sie also, Ihr Diebesgut an Ihrem Pferd zu verstecken, da dieses von den Wachen nicht durchsucht wird. Vielleicht wird sich das nach einem Update ändern. Außerdem müssen Sie bedenken, dass Ihr Ruf bei den Händlern in einer Stadt, in der Sie gestohlen haben, beträchtlich leiden wird. Sie sollten also mindestens eine Stadt auswählen, in der Sie nicht stehlen, um dort einzukaufen und zu verkaufen. Da wir gerade vom Ruf/der Reputation sprechen...

 

So können Sie Ihren Ruf verbessern, nachdem Sie gestohlen haben

 

Um Ihren Ruf in einer Stadt zu verbessern/wiederherzustellen, nachdem Sie gestohlen haben, müssen Sie Ihre Strafe absitzen. Wenn Sie es mit dem Stehlen übertreiben, können Sie sich so einen schlechten Ruf erarbeiten, dass die Wachen Sie jagen werden, sobald Sie einen Fuß in die Stadt setzen. Um daran etwas zu ändern, müssen Sie sich ins Gefängnis setzen. Wenn Sie verhaftet werden, verlieren Sie aber all die gestohlenen Sachen. Deshalb sollten Sie, nachdem Sie etwas gestohlen haben, aus der Stadt verschwinden und warten, bis die Sachen nicht mehr als gestohlen markiert sind. Verkaufen Sie dann alles (sollten einige Gegenstände noch „heiß“ sein, bringen Sie sie zu denen, die auch Gestohlenes kaufen) und kehren Sie dann in die Stadt zurück, in der Sie Ihre Diebestour machten. Wenn die Wachen Sie festnehmen wollen, ergeben Sie sich, um dann Ihre Zeit abzusitzen. Danach wird Ihre Reputation wieder so gut sein, dass die Leute mit Ihnen reden.

 

Kingdom Come: Deliverance – So lernen Sie Lesen (Mightier Than The Sword Quest Guide)

Kingdom Come: Deliverance – So stellen Sie Savior Schnapps her, den Trank, der das Speichern des Spiels ermöglicht (Guide)

Kingdom Come: Deliverance – So verwenden Sie die Entwickler-Konsole auf dem PC & Liste der Cheat Codes (Developer Console Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.