Es ist noch nicht ganz offizielle, aber fast zu 100% sicher, dass Black Ops IV das nächste Call of Duty sein wird. Derartige Gerüchte kursieren bereits seit einigen Wochen (erstmals von Eurogamer berichtet).Diese Gerüchte wurden mittlerweile von verschiedenen Seiten bestätigt. Und dann ist da noch ein gewisser künftiger NBA MVP, der ziemlich deutlich macht, worauf wir uns freuen dürfen.
Auf dem Weg zum gestrigen Spiel gegen Oklahoma City Thunder war Houston Rockets Superstar (und schon bald 2018 MVP) James Harden in Tarnkleidung und mit einer Kappe mit einem Logo zu sehen, die wie das um einen Strich erweiterte Black Ops III Logo aussieht.
The Beard has arrived, and he's ready for battle with the Thunder. pic.twitter.com/ky3E8TK9Hy
— NBA on ESPN (@ESPNNBA) 7. März 2018
Zum Vergleich:
Natürlich ist die römische Schreibweise der Zahl 4 “IV”, weshalb das mittlerweile als offiziell bestätigte Logo von, uh, Black Ops IIII etwas seltsam wirkt. Aber vielleicht werden für diese Spiele gr keine römischen Zahlen verwendet, sondern einfach Striche. Jedenfalls dürfte das nächste Call of Duty tatsächlich das vierte Blops sein und von Treyarch entwickelt werden, dem Studio, das schon die ersten drei Black Ops Spiele schuf. Das neue Spiel wird wie schon seine drei Vorgänger in der nahen Zukunft spielen. Ob James Harden ein Charakter sein wird, ist noch nicht bekannt.
Activision gb bis jetzt noch keine Stellungnahme ab.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen