Das Neueste

WW2 Zombies: Shadowed Throne – So kommen Sie zur Wunderbuss Wunderwaffe (Wonder Weapon Guide)

 

 

Diese super-starke Lightning Gun wird Ihnen dabei helfen, das Reich endgültig zu erledigen – sofern Sie alle Schritte erledigen können, die in ‘The Shadowed Throne’, der zweiten DLC Zombies Karte für Call of Duty: WWII erforderlich sind, um diese wirklich tolle Waffe mit durchschlagender Wirkung zu bauen. Es handelt sich nämlich um eine der kompliziertesten Wunderwaffen in der Serie, deren Herstellung einige aufwändige Schritte erfordert. Sie müssen Karten absuchen, Funkgeräte benützen, Bolzen/Blitze (bolts) „ernten“ und Batterien sammeln, um das Ding endlich zusammensetzen zu können.

 

Die Wunderbuss ist eine interessante kleine Waffe. Statt nachzuladen können Sie sie aufladen, indem Sie einen Bolzen verschießen, der Zombies Energie absaugt. Je größer die Horde der Untoten, desto mehr Energie wird der Bolzen/Blitz einsammeln. Wenn Sie die Wunderbuss Wunderwaffe aufgeladen haben, werden Sie mit mächtiger Energie schießen können, die Feinde betäubt und verdampft – selbst der Strahl/Blitz, der Energie absaugt, kann die Untoten töten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie zu dieser Waffe kommen.

 


 

So kommen Sie zur Wunderbuss Wunderwaffe

 

Die Wunderbuss ist die neue Wonder Weapon für ‘The Shadowed Throne’ — und es ist ziemlich schwierig, sie freizuschalten. Hier erfahren Sie genau, was Sie tun müssen, um dieses ultimative Zerstörungswerkzeug in die Hände zu bekommen. Sie ist erforderlich, um die Pack-a-Punch Maschine freizuschalten.

 


 

Schritt #1: Das Funkgerät einstellen (Tune The Radio)

 

Um letztlich zur Wunderbuss Wunderwaffe zu kommen, müssen Sie zunächst zwei frühe Schritte der Haupt-Easter-Egg-Quest erledigen. Zuerst müssen Sie das funktionierende Funkgerät (radio) auf der Main Street finden. [ANMERKUNG: Ich empfehle, die Camouflage Fähigkeit zu nutzen, um diesen Schritt bedeutend leichter zu machen.]

 

cod ww 2 zombies shadowed throne wunderbuss wonder weapon guide 01

Merken Sie sich den Code auf dem Funkgerät.

 

  • Das funktionierende Funkgerät (radio) befindet sich in der hinteren linken Ecke, die Treppe zwischen dem Museum und dem Cabaret hinauf. Sie können mit dem Funkgerät interagieren, indem Sie [Square / X] gedrückt halten. Die Thumbsticks steuern die beiden Einstellräder (dials).

    • Rühren Sie die Dials/Einstellräder vorerst nicht an. Nehmen Sie stattdessen die obere linke Ecke des Funkgeräts in Augenschein. Dort befindet sich eine Koordinate. Prägen Sie sich diese nach dem Zufallsprinzip generierte Koordinate ein.

    • Ich erhielt zum Beispiel die Koordinate RS – 0.

  • Begeben Sie sich zur Kirche (über den Platz/Plaza, hinter dem Cabaret / Museum) und werfen Sie einen Blick auf die Tabellen/Kartenwand rechts von der Mystery Box.

    • Suchen Sie auf der Karte/Tabelle nach dem roten Marker. Merken Sie sich die zufällige Region..

    • Ich erhielt die Region Elbe-Elster.

 

Kombinieren Sie den Code vom Funkgerät mit der Region, um die richtigen Zahlen zu erhalten.

 

Da Sie nun die Region kennen (roter Marker auf der Karte) und über die Koordinaten verfügen (Code auf dem funktionierenden Funkgerät), können Sie diese Informationen kombinieren, um das Funksignal zu finden, das Sie verwenden müssen. Wenn Sie über Camouflage verfügen, sollten Sie diese Fähigkeit nutzen, um den Code einzugeben. Oder eliminieren Sie eine Runde Zombies, um mehr Zeit zu haben.

 

  • Ich erhielt, wie ich bereits erwähnte, RS – 0 und Elbe-Elster. Sehen Sie in der Tabelle nach und machen Sie den Bereich von Elbe-Elster (oder welche Region Sie haben) ausfindig und werfen Sie dann einen Blick auf die Zahlen rechts von jeder der Koordinaten.

    • In meinem Beispiel sind die Funkstationen, die ich mir merken musste: 50.2 / 70.2

 

Sobald Sie die Funkstationen haben, kehren Sie bitte zum funktionierenden Funkgerät auf Main Street zurück und geben Sie den Code ein. Interagieren Sie mit den Stellrädern/Dials [L3 / R3], um sie mit den Zahle in Übereinstimmung zu bringen, die Sie erhalten haben. Warten Sie einen Moment; es wird dann ein grünes Licht aufblitzen und Sie werden von den Russen hören.

 

Schießen Sie diese Kiste auf und attackieren Sie die Leuchtfackeln (flares) darin mit Nahkampfangriffen (melee), um Straub ein Signal zu schicken.

 

Schritt #2: Schicken Sie Signale zu Straubs Luftschiff

 

Der nächste Schritt ist viel, viel einfacher. Begeben Sie sich auf den Platz/Plaza und machen Sie die Tür ausfindig, die in der unteren Ebene (lower level) ins Museum führt. Dort gibt es einen Tisch mit einer roten Leuchtfackel. Sie befindet sich neben einer versperrten Kiste. Dies ist die Flare Box (Leuchtsignal-Truhe), die Sie benützen werden, um Straub ein Signal zu schicken und ihn in dieses Gebiet zu rufen.

 

Schießen Sie die Flare Box auf. Schießen Sie das große Schloss weg, damit die Truhe aufspringt. Attackieren Sie die Flare Box mit einem Nahkampfangriff (melee), um ein Leuchtsignal in den Himmel zu schicken. Damit rufen Sie ein riesigen Luftschiff herbei, das Anker in die Karte schießt. Sie können diese Anker vorerst ignorieren.

 

Straubs Luftschiff wird gewöhnliche Zombies in Sizzlers verwandeln. Attackieren Sie diese mit Nahmkampfangriffen, um den Bolt (Bolzen) zu erhalten.

 

Schritt #3: Die Wunderbuss Teile besorgen

 

Sie benötigen zwei Teile, um die Wunderbuss Wunderwaffe zu bauen. Zunächst können Sie einen Wunderbolt (Wunderbolzen) bekommen.

 

  • So kommen Sie zum Wunderbolzen (Wunderbolt): Wenn das Luftschiff auftaucht, wird es Bolzen/Blitze in zufällig ausgewählte Zombies schießen und sie so stärker machen. Diese Zombies werde rot leuchten, sodass sie leicht zu entdecken sind.

    • Um den Wunderbolt zu erhalten, müssen Sie eine besondere Nahkampfattacke (melee attack) gegen einen dieser roten Sizzler Zombies einsetzen.

    • Der Schlag des Spiked Bat [L2 / LT], der eine ziemlich große Reichweite hat, funktioniert hier perfekt. Sie finden den Spiked Bat auf der Main Street.

  • So kommen Sie zur Batterie: Die Batterie spawnt an einem von mehreren verschiedenen Orten.

    • Zwei Fundorte befinden sich im Museum. Einer befindet sich rechts von der Spitzhacken-Vitrine (pickaxe display case). Der zweite befindet sich in der Nähe der Perk Maschinen in der Nähe des Ausgangs zur Plaza im Obergeschoss (second floor).

    • Ein weitere befindet sich auf dem leeren Wallbuy rechts vom M1928.

 

Sobald Sie den Wunderbolt und die Batterie haben, sind Sie in der Lage, die Wunderbuss Wunderwaffe zu bauen.

 

Stecken Sie die Batterie in das Gerät im Appartementkeller (Apartments basement), um den Wunderbuss Konstruktionstisch freizuschalten.

 

Schritt #4: Bau der Wunderbuss Wunderwaffe

 

Um die Wunderbuss Wunderwaffe zu bauen, müssen Sie sich in den Apartments Basement (Keller) Level begeben, den Sie über die Treppe oder durch die Underbelly Tür erreichen.

 

  • Stecken Sie im Apartments Basement (Keller des Appartementhauses) die Batterie in das seltsame Gerät zwischen den beiden Käfigtüren. Damit werden die Türen mit Strom versorgt und geöffnet/angehoben.
  • Nehmen Sie die Batterie aus der Maschine, während Sie drinnen sind, sodass die Türen geschlossen werden. Platzieren Sie die Batterie und den Wunderbolt auf dem Waffentisch in der Mitte.

 

Bleiben Sie am Leben, bis Sie die Wunderbuss Waffe an sich nehmen können. Wenden Sie die Waffe auf den Batterie-Steckplatz (battery slot) an, um das Tor mit Strom zu versorgen, damit Sie entkommen können. So einfach ist das! Nun sind Sie nur noch einen oder zwei Schritte vom Zugang zur Pack-a-Punch Maschine entfernt. Wie das funktioniert, erfahren Sie in einem anderen Guide.

 


 

WW2 Zombies: Shadowed Throne – So kommen Sie zum geheimen STG44 Sturmgewehr (Wall Buy Location Guide)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.