Das Neueste

Demon's Souls in 4K und mit 30 FPS auf dem PC ist wundervoll und beängstigend

 

demons souls pc 01

 

Im vergangenen Jahr galt Demon's Souls dank des RPCS3 PS3 Emulators auf dem PC als „spielbar“. Nun sieht From Software und Hidetaka Miyazakis erste Alptraumlandschaft in 4K und mit 30 Frames pro Sekunde großartig aus.

 

Diese "massive" Performance-Verbesserung ist Nekotekinas vor kurzem vorgenommenen „SPU recompiler improvements“ zu verdanken, wie es in der Beschreibung des folgenden Videos heißt — in ihm ist zu sehen, wie das Spiel auf einem System mit i7-6700k läuft. "You might notice the occasional badly paced frame or so, but compared to the 20 fps mess for example Boletarian Palace was at before this is just amazing", heißt es weiter. "And it's not like a real PS3 is any better in this regard."

 

 

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Demon's Souls nur gelegentlich ein wenig anspielte,obwohl ich von der Action-Rollenspiel-Serie die darauf folgte, sehr angetan bin. Es steht ziemlich weit oben auf meiner Liste von „Alten Spielen, für die ich mir Zeit nehmen muss“ Liste, aber ich schrecke immer wieder davor zurück, mich in Demon's Souls zu vertiefen.

 

Diese grässlichen Mind Flayers im Tower of Latrina (sie tauchen im obigen Video nach rund einer Minute auf) sehen wie eine Kombination der Irithyll Dungeon Jailers aus Dark Souls 3, Bloodbornes Chime Maidens und Solaire vom schlechten Ende des ersten Dark Souls aus. Tut mir leid, aber das ist zu viel des Gruseligen.

 

Ich mag auch die schmalen Blighttown-artigen Gehwege im Valley of Defilement nicht, aber ich nehme an, dass es vielversprechend ist, sie in 4K und mit einer ordentlichen Framerate zu beschreiten. Vielleicht ist das jetzt der Moment, in dem ich endlich zum Boletarian Palace und darüber hinaus aufbreche.

 

Vor kurzem stellte ich Ihnen die RPCS3 PS3 Emulator-Interpretationen von  God of War: Ascension und God of War 3 vor. Und die Arbeit an The Last of Us scheint ebenfalls Fortschritte zu machen. Sehen Sie selbst:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.