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Far Cry 5 – Capture Parties & wie Sie diesen aus dem Weg gehen können (Guide)

 

Capture Parties sind Gruppen von Kultisten, die versuchen, Sie in Far Cry 5 einzufangen. Die meisten Spieler sind sich einig, dass diese Gruppen, die plötzlich auftauchen und anfangen, einen zu jagen, vor allem lästig sind. Einmal wurde ich von einer direkt aus dem fliegenden Flugzeug entführt, was witzig und zugleich sehr ärgerlich war. Man kann gegen diese Gruppen von Kultisten kämpfen oder versuchen, ihnen aus dem Weg zu gehen. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Sie tun können, damit die Capture Parties für Sie nicht zum Ärgernis werden.

 

far cry 5 capture parties guide 01

 

Kann man Capture Parties in Far Cry 5 entkommen?

 

Die kurze Antwort lautet leider “Nein“. Früher oder später werden Sie gefangen. Sie können diese Gefangennahme aber hinauszögern. Sie können diesen Gruppen von Kultisten davonlaufen, aber sie werden wieder auftauchen. Sie können diese Leute töten, aber schon bald werden sie durch eine andere Gruppe ersetzt werden. Sie können eine Nebenmission starten, während Sie verfolgt werden, was dazu führt, dass die Capture Party vorübergehend von Ihnen ablassen wird. Doch was auch immer Sie tun, Sie müssen sich früher oder später von diesen Leuten gefangennehmen lassen – es ist also oft eine gute Idee, sich fangen zu lassen, sobald diese Option möglich wird.

 

Die Capture Parties fangen an, aufzutauchen, während Sie den ersten Abschnitt Ihres Reputation Race (Reputationsrennen) erledigen.. Sie werden bemerken, dass die Widerstandsanzeige (resistance point meter) die erste Einkerbung/Stufe erreicht hat, also ungefähr ein Drittel der Leiste gefüllt ist. Das sind ungefähr 3300 Resistance Points in Jacobs Region beziehungsweise 4300 in Faith’ und Johns Gebieten. Das bedeutet, dass Sie vorausplanen und in ein anderes Gebiet reisen können, wenn Sie kurz vor diesem Punkt sind, wenn Sie diesen Gruppen noch länger aus dem Weg gehen möchten. Doch es ist am besten, sich einfach gefangen nehmen zu lassen, damit man es hinter sich hat. Je eher Sie das geschehen lassen, desto eher können Sie die Kultisten wieder abschlachten, ihre Schreine verbrennen und Außenposten befreien.

 

Danach stehen Ihnen auch Air Raids (Luftangriffe) zur Verfügung, wenn Sie die zweite Einkerbung/Stufe des Resistance-o-Meter einer Region erreichen. Beim dritten und letzten Schritt dreht sich alles um die Drogen denn was wäre ein Far Cry Spiel ohne reichlichen Einsatz verschiedener Narkotika? Sie sind außerdem verpflichtend, weshalb Sie nicht versuchen sollten, ihnen zu entkommen oder sie zu überspringen.

 

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