Das Neueste

Die Mod, die Zelda in Breath of the Wild spielbar macht, wird immer beeindruckender

 

zelda breath of the wild zelda mod 01

 

Die Modding-Gemeinde von The Legend of Zelda: Breath of the Wild arbeitet unermüdlich und erfreut die Fans mit immer neuen kreativen und zum Teil sehr beeindruckenden Werken.

 

Wann immer ich ein wenig Zeit habe, um mir anzusehen, was gerade gemacht wird, entdecke ich interessante Neuigkeiten, sei es Sonic the Hedgehog, der die Rolle Ihres Pferdes übernimmt, sei es ein Gastauftritt von Linkle, die sich eine kleine Pause von Hyrule Warriors gönnt und hier vorbeischaut. Man sollte meinen, eine Mod, die Zelda spielbar macht, wäre etwas Unkompliziertes, aber Modders beschränken sich nun einmal nur sehr selten auf das Einfache und Unkomplizierte, sondern ziehen es vor, uns mit allen möglichen und unmöglichen Details und Einfällen zu erfreuen.

 

 

Der Modder Trollsquad57 veröffentlicht regelmäßig Breath of the Wild Mod-Videos. In den letzten Wochen dreht sich das beeindruckende Bildmaterial fast ausschließlich um Zelda. Diese Clips sind wirklich sehenswert:

 

 

Ich bin vom Flamebreaker-Rüstungsset regelrecht besessen. Diese Kapuze!

 

 

Dieses Video zeigt besonders schön, welche Fortschritte bei der Zelda Mod bereits gemacht wurden.

 

 

Noch cooler ist, dass dies alles auf der Wii U funktioniert. QNando und alle anderen, die daran mitwirken, gebührt größter Respekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.