In der Beschreibung von Complex Control teilt der Grand Theft Auto 5 Modder Theaetik mit, dass sein Projekt Roguelite- und Battle-Royale-Mechaniken kombiniert, um etwas mit "high replayability and variety" zu kreieren, das "feels as though there's always something new to experience every run." Seit ich die Mod in Aktion gesehen habe, bin ich der Ansicht,, dass dies eine Untertreibung ist.
Lassen Sie uns einen Blick auf dieses Projekt werfen:
Wie hier zu sehen ist, hat Complex Control einiges zu bieten. Die Mod wartet mit 50 "unique and balanced"Fähigkeiten mit Cooldowns auf, darunter Teleportation durch Blinzeln und Zeitlupen-Mechaniken. Die Spieler können einen von 70 Charakteren auswählen und haben die Aufgabe, in Kriegszonen zu überleben, in denen schnell geschossen wird und die mit von oben landenden und fahrenden AI-Feinden bevölkert sind. Kill Streaks verbessern die eigene Punktzahl.
Theaetik weist darauf hin, dass Complex Control ein vom GTA 5 Basisspiel getrenntes Speichersystem hat und das die Spezialfähigkeiten, die die Mod bietet, mit ihren Roguelike-Elementen - "procedural gameplay, permadeath, permanent progression" - gekoppelt sind, wodurch sie sich von typischen Battle-Royale-Spielen unterscheidet. Außerdem werden Spieler-Avatare verbessert, bis sie sterben.
Darüber hinaus verfügt Complex Control über ein „four-rank level system“, das „reflected and tracked by a total career score“ ist. Auf der GTA5 Mods Seite der Mod finden Sie weitere Informationen, Installationsanleitungen und eine Mitteilung von Theaetik, die besagt, dass das Projekt das Resultat von 1500 Stunden Entwicklung, Umgestaltung und Testen ist.
Hier ist ein weiterer Blick auf Complex Control in Aktion:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen