Playerunknown's Battlegrounds’ Update 12 ist ein "big one", denn es wartet mit einem neuen Kartenauswahl-Menü, Verbesserungen der Miramar Karte, einem starken neuen Auto namens Mirado und jeder Menge Anpassungen und Behebungen von Bugs auf. Großer Wert wird diesmal auf die bessere Ausbalancierung der Waffen gelegt.
Das Ziel, teilte PUBG Corp in der vergangenen Woche mit, besteht darin, der Dominanz mancher Waffen im Spiel entgegenzuwirken, damit die Spieler mehr Freiheit haben, mit den Schusswaffen zu kämpfen, die sie am liebsten haben, anstatt immer die wählen zu müssen, die am stärksten sind, wenn sie Erfolg haben möchten. Deshalb werden Pistolen, Maschinenpistolen (SMGs) und leichte Maschinengewehre (LMGs) aufgewertet (buffed) – davon ausgenommen ist nur die Tommy Gun, die einfach perfekt ist, wie sie ist -, während Schrotflinten und automatische Gewehre abgeschwächt (nerfed) werden und DMRs (Designated Marksman Rifles) ein Durcheinander sind, da manche schwächer, andere stärker werden.
PUBG Schusswaffen nach Zahlen
Der Mirado ist ein "classic muscle car" und der Miramar Karte vorbehalten. Dieses Auto wird den Entwicklern zufolge "a compliment to the other unique vehicles on Miramar“ sein: „The van is extremely sturdy, but slow and ineffective when taken off-road; the pickup is great for off-road travel; and the Mirado is the fastest way to blaze down a highway."
Mit dem Update kommt auch eine neue Waffe namens SLR zum Spiel hinzu, ein 7.62mm DMR das mehr Schaden verursacht und einen stärkeren Rückstoß hat als das SKS. Außerdem gibt es neue Waffenerweiterungen/-aufsätze, die Kartenauswahl-Option (sie ermöglicht Ihnen, mehrere Karten auszuwählen, sodass Sie nach dem Zufallsprinzip auf einer davon landen – derzeit ziemlich sinnlos, aber potenziell nützlich, wenn es irgendwann einmal deutlich mehr als zwei Karten geben sollte) und auswählbare Fadenkreuze bei gewissen Visieren/Zielfernrohren.
Den aktuallisierten Patch Notes zufolge können die Spieler nun auch das Aussehen des Fadenkreuzes im Spiel ändern, wobei die Vorlieben über die aktuelle Spielsession hinaus gespeichert werden.Das Fadenkreuz des 3x Zielfernrohrs wurde verbessert, sagt Entwickler PUBG Corp, und die vertikale Mausempfindlichkeit ist nun auf 0.7 voreingestellt. Der Entwickler empfiehlt, beide auf 1.0 zu stellen, damit die Empfindlichkeit horizontal und vertikal genau gleich ist.
PUBG Corp weist außerdem auf neue Informationen zu den Limb Shot Modifiers (Modifikatoren für Treffer in die Gliedmaßen), Griffe und Waffenaufsätze in PC 1.0 Update #12s aktualisierten Patch Notes hin. Und schließlich macht der Entwickler darauf aufmerksam, dass das „Target Practice pan“ Skin ab dem 17. Mai nicht mehr gekauft werden kann.
PC 1.0 Update #12 is now live and it’s a big one!
— PLAY BATTLEGROUNDS (@PUBG) 3. Mai 2018
✔️ Map Selection
✔️ Weapon Balancing
✔️ New Scopes and Attachments
✔️ New Weapon (SLR)
✔️ New Vehicle (Mirado)
✔️ Much more!
Check out the full list of patch notes here: https://t.co/eBdpb1AAye pic.twitter.com/MwZxESTjD6
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen