Das Neueste

Dark Souls Remastered – Die 10 besten Waffen, die Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten (Locations Guide)

 

dark souls remastered 10 best weapons guide 01

 

Die Waffe, die Sie in Dark Souls: Remastered wählen, definiert Ihren Charakter. Manche Waffen sind langsam und brutal stark, während andere mehr Finesse und Können erfordern, um effektiv eingesetzt zu werden – es gibt sehr viele verschiedene Waffen im Spiel, weshalb ich mich entschlossen habe, diesen umfangreichen Artikel zu verfassen, in dem ich Ihnen 10 wirklich tolle Waffen vorstellen möchte, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Manche davon sind sehr schwer zu finden, andere sind ziemlich häufig, aber eine jede ist auf ihre eigene Weise toll und sehr nützlich.

 

Es gibt in Dark Souls keine „besten“ Waffen. Sie können das Spiel mit bloßen Fäusten oder der schlechtesten Waffe, die es in ihm gibt, erfolgreich durchspielen – all das ist möglich, und die Waffen (zumindest die meisten) sind für PvE gut ausbalanciert. Und bei diesem Guide dreht sich alles um die PvE-Funktion der Waffen. Wenn Sie vor allem PvP spielen möchten, sollten Sie nach einem andere Guide suchen – oder sich darauf konzentrieren, die Waffe, mit der Sie am besten zurande kommen, bis zum Maximum zu verbessern.

 

Da ich Ihnen hier nur 10 Waffen vorstellen möchte, ist es sehr wahrscheinlich, dass die eine oder andere Ihrer Lieblingswaffen hier nicht erwähnt wird. Lassen Sie mich in den Kommentaren wissen, welche Waffen Ihre persönlichen Favoriten sind.

 


 

Fundorte der 10 besten Waffen, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten

 

[ANMERKUNG: In diesem Spiel existieren eigentlich keine “besten” Waffen – alles Waffen können sehr gut sein und die meisten einzigartigen Waffen verfügen über schlechte „scalability“ (Skalierbarkeit, d.h. sie verbessern sich nicht zusammen mit dem Spieler), weshalb sie nicht mehr so nützlich sind, wenn Sie aufleveln. Die ‘besten’ Waffen sind also die Waffen, die selbst immer stärker werden, während Sie aufleveln. Es gibt viele Waffen mit hoher Skalierbarkeit, weshalb Sie sich jede Waffe, die Sie erhalten/finden, genau in Augenschein nehmen sollten.]

 


 

#1: Drake Sword [Straight Sword/gerades Schwert]

 

Eine der stärksten Waffen, die Sie schon früh im Spiel finden können. Mittlerweile ist es ein allgemein bekanntes Geheimnis, dass Sie den herabhängenden Schwanz des Drachen attackieren können, der die Brücke bewacht, die zur Undead Parish (Untote Pfarre) führt.

 

Allen, die jetzt erst mit der Serie Bekanntschaft machen, sei gesagt, dass man den Schwanz des roten Drachen abtrennen kann, wenn man ihn lange genug attackiert – bevorzugt mit Pfeil und Bogen. Der Drache wird immer dieses mächtige gerade Schwert fallen lassen, nachdem man seinen Schwanz abgetrennt hat. Vor allem früh im Spiel ist diese Waffe Goldes wert.

 

Es gibt mit diesem Schwert nur ein Problem, das bei jeder einzigartigen (unique) Waffe auftritt - es bleibt nicht lange stark. Selbst wenn Sie es verbessern, wird es schon bald nicht mehr so stark sein wie andere, besser skalierbare (werden stärker, wenn der Spieler auflevelt) Waffen. Dennoch ist dieses Schwert eine großartige „geheime“ Waffe für den Abschnitt des Spiels bis hin zu Sen’s Fortress.

 


 

#2: Moonlight Greatsword [Greatsword/Großschwert]

 

Das magische Moonlight Greatsword zählt zu den Lieblingswaffen von From Software, dem Entwickler von Dark Souls. Das Schwert ist von magischer Natur und wird nur erscheinen/fallengelassen, wenn es Ihnen gelingt, den Schwanz von Seathe the Scaleless abzuschneiden. Das ist alles andere als leicht, aber die Mühe lohnt sich, denn Sie kommen so in den Besitz eines Stückes aus der Geschichte von From Software.

 

Das riesige Greatsword können Sie erst spät im Spiel in Ihren Besitz bringen. Sie müssen das Lord Vessel Artefakt bekommen, dann die Duke’s Archives (Archive des Herzogs) und schließlich die Crystal Cave erreichen, um dieses mächtige, magische Schwert zu finden. Sie müssen den mittleren Teil von Seathes Schwanz abschneiden, um das Schwert zu erhalten, das Ihnen +40 magic defense (Verteidigung gegen Magie) einbringt und eine magische Schockwelle aussenden kann, die beim Aufprall explodiert und Slash Damage verursacht.

 


 

#3: Ghost Blade / Jagged Ghost Blade [Dagger (Dolch) / Curved Sword (gebogenes Schwert)]

 

Die einzigartige Ghost Blade/Geisterklinge (oder die Jagged Ghost Blade) ist nur in den New Londo Ruins zu finden. Wenn Sie alle Geister töten, wird eine dieser Waffen fallengelassen (drop), sofern Sie Glück haben – sie können nur von Geistern erhalten werden, die man nur mit Curse (Fluch) oder Transient Curse töten kann.

 

Obwohl diese besonderen Klingen nicht sonderlich stark sind, sind die Ghost Blades doch sehr nützlich, denn sie ermöglichen Ihnen Geister zu verwunden und zu besiegen, ohne Trasnient Curses (vorübergehende Flüche) einsetzen zu müssen. Mit Hilfe dieser Klingen können Sie die Kosten gehörig senken.

 


 

#4: Uchigatana [Katana]

 

Eine der buchstäblich besten Waffen im Spiel. Wenn Sie diese Waffe verbessern, wird die Gesundheit selbst der stärksten Bosse nur so wegschmelzen. Sie skaliert (wird mit dem Aufleveln des Charakters besser) relativ gut, aber Sie benötigen einen Dexterity Build (auf Geschicklichkeit ausgelegter Charakter) und reichlich Materialien, um sie wirklich nützlich zu machen. Außerdem ist es sinnvoll, diese Waffe mit beiden Händen zu führen, da dies eine +50% Erhöhung des Schadens bei jeder schnellen Attacke einbringt.

 

Um diese Waffe zu erhalten, müssen Sie sich dem Forest Hunter Covenant (Bund der Waldjäger) anschließen (sprechen Sie mit der Katze Alvina in Darkoot Garden). Dann können Sie dieses Schwert von Shiva in the East kaufen, den Sie im Darkroot Garden oder beim Blighttown Wasserrad-Aufzug finden.

 

Es ist in Dark Souls viel besser, geschickt und flink zu sein als langsam und schwer gepanzert. Diese Waffe ist ideal für den flinken Spielstil. Sie ist schnell und auf einen gewandten Charakter angewiesen, aber dafür im Kampf wirklich gut einsetzbar und selbst für die stärksten Bosse eine Gefahr.

 


 

#5: Gravelord Sword [Curved Greatsword/gebogenes Großschwert]

 

Dies ist nicht das stärkste Großschwert, aber es ist gebogen und die Voraussetzungen, um es zu führen zu können, sind im Vergleich mit den meisten anderen Großschwertern gering. Außerdem fügt es den Gegnern den Statuseffekt Toxic (Gift) zu, eine der seltenen Waffen, die diesen Statuseffekt verursachen können. Selbst Bosse werden, wenn sie oft genug getroffen wurden, Toxic – einer tödlicheren Version von Poison (Gift) – erliegen.

 

Um dieses Schwert zu erhalten, müssen Sie nur dem Gravelord Servant Covenant beitreten. Um sich diesem Bund anzuschließen, müssen Sie sich einen “Eye of Death” Gegenstand in den Catacombs schnappen, in der Nähe der Prowling Demons. In diesem Bereich gibt es auch einen offenen Sarg, mit dem Sie interagieren können. Benützen Sie den Gegenstand, um auf dem Sarg zu reiten, und interagieren Sie dann mit dem Gravelord Nito Sarkophag. Geben Sie einen der “Eye of Death” Gegenstände her, um sich dem Covenant anzuschließen.

 

Falls Sie Lord Nito bereits getötet haben, gibt es nichts, was Sie tun können. Sie können dann dem Covenant nicht beitreten.

 


 

Bitte unterstützen Sie Spaß und Spiele, indem Sie meine beiden Bücher kaufen, die auf Amazon erhältlich sind (bitte Bilder anklicken):

 

staller cover werbung 01vaterliebe cover werbung 01

 


 

#6: Rapier [Thrusting Sword/Stoßdegen]

 

Das Rapier, und alle anderen Piercing Swords (Schwerter, mit denen man sticht), scheint auf den ersten Blick nicht sonderlich gut zu sein. Diese Waffen verursachen keinen großen Schaden und an die Art und Weise, wie man mit ihnen attackiert, muss man sich erst gewöhnen. Wenn Sie gewillt sind, Zeit und Mühe zu investieren, sind Rapiers aus einem einfachen Grund tolle Waffen – sie verursachen den meisten Schaden, wenn Sie kontern (riposte).

 

Sie können diese Waffe beim Undead Merchant in der Undead Burg für 600 Seelen (souls) kaufen, und zwar gleich zu Beginn des Spiels.

 

Riposte (Konter) ist eine dieser schwierigen Techniken, die die meisten Anfänger/Neueinsteiger für gewöhnlich ignorieren. Man kann das komplette Spiel durchspielen, ohne eine einzige Riposte (Konterangriff) zu versuchen. Ich empfehle, diese Technik im Kampf gegen menschenartige Feinde zu üben – leider ist Dark Souls: Remastered nicht Bloodborne, weshalb Sie nicht gegen jeden Feind oder Boss ripostieren (parieren(kontern) können, aber Übung wird Ihnen helfen, diese Technik zu meistern, die in PvP noch um einiges nützlicher ist.

 


 

#7: Great Club [Great Hammer/großer Hammer]

 

Die brutal effizienteste Waffe im Spiel ist der Great Club (Großer Knüppel). Beschweren Sie sich nicht mit nutzloser schwerer Rüstung – beim Grat Club dreht sich alles darum, flink auf den Beinen zu sein, während man einen massiv überdimensionierten Knüppel schwingt und Feinde in Stücke oder zu Brei schlägt. Der Great Club ist aus einem einfachen Grund so mächtig. Fast jeder Feind im Spiel wird durch einen Treffer mit dem Great Club kurzfristig betäubt (stunned), weshalb es sehr leicht ist, Feinde erstarren (stunlock) zu lassen und sie so relativ gefahrlos zu eliminieren.

 

Die „leaping attack“ (Sprungattacke) ist ebenfalls ziemlich beeindruckend. Sie werden den Great Club (Großer Knüppel/Große Keule) ganz unten in Blightown finden, und zwar in dem widerlichen Sumpf. Der Knüppel wird von Infested Barbarians bewacht und ist in der südwestlichen Ecke des Sumpfs zu finden. Sie sollten sich diese Waffe unbedingt beschaffen — wenn Sie Ihre Stärke und Intelligenz bis zum Maximum verbessern, ist der Great Club die stärkste Waffe im Spiel.

 


 

#8: Claw [Fist/Faust]

 

Als nächstes kommen wir zur Claw (Klaue). Nein, dies ist nicht die mächtigste Waffe im Spiel, aber sie ist eine hervorragende Wahl für flinke Kämpfer, die keine große Reichweite benötigen. Das Bluten (bleed) kann sich extrem anreichern und die Waffe hat sehr geringe Stärke/Gewicht-Voraussetzungen, weshalb Sie mit der richtigen Ausrüstung leicht sehr beweglich bleiben können.

 

Diese Waffe können Sie bei Shiva of the East für 5000 Souls kaufen. Um ihn im Darkroot Garden oder beim Blighttown Wasserrad-Aufzug (water wheel lift) zu finden, müssen Sie dem Forest Hunter Covenant beitreten, indem Sie mit der Katze in der kleinen Ruine sprechen, jenseits/auf der anderen Seite der versperrte Tür mit dem Siegel.

 


 

#9: Demon’s Greataxe [Great Axe/Große Axt]

 

Dies ist eine weitere Waffe, die Sie bei Shiva of the East kaufen können. Sie kostet 10.000 Seelen (souls). Einmal mehr wird dieser Händler im Darkroot Garden oder in Blighttown in der Nähe des Wasserrads (waterwheel) auftauchen, wenn Sie mit der Katze im Darkroot Garden sprechen und sich den Forest Hunters (Waldjäger) anschließen. Sie können diese Greataxe auch als Drop von Taurus Demon Feinden erhalten — oder in dem Sie den Taurus Demon Boss im Bosskampf ausschließlich mit Zaubersprüchen (magic spells) töten.

 

Wenn Sie nach einer Waffe mit großer Haltbarkeit (durability) suchen, die großen normalen Schaden verursacht, ist die Demon’s Greataxe die besten Wahl im Spiel. Außerdem ist diese Axt eine der wenigen Waffen, bei denen sich die Umwandlung in eine Crystal Weapon (Kristallwaffe) wirklich lohnt. Ihre Haltbarkeit ist hoch und Sie können beim Händler jederzeit ein weiteres Exemplar kaufen, wenn sie zerbricht (Crystal Weapons können nicht repariert werden) – Sie müssen nur stark genug sein, um sie mit beiden Händen benutzen zu können.

 


 

#10: Black Knight Halberd [Halberd/Hellebarde]

 

Halberds (Hellebarden) können schwerfällige Waffen sein, mit denen man sich ohne Übung ziemlich tollpatschig anstellt. Selbst wenn Sie über ausreichend Stärke verfügen, werden Sie stolpern, wenn Sie zustoßen/zuschlagen und das Ziel verfehlen, aber es lohnt sich dennoch, über eine solche Waffe zu verfügen, da sie eine hervorragende Reichweite und eine „thrusting jump attack“ (Sprungattacke mit zustoßen) verfügt. Außerdem können Sie Hellebarden einhändig benützen und einen Schild dazu verwenden, sofern Sie gut darin sind, im Kampf schnell auf beidhändig umzuschalten, um diese tollen Sprungattacken einsetzen zu können.

 

Es gibt drei Black Knights (Schwarze Ritter), die nie respawnen. Sie lassen diese Hellebarde fallen. Einer befindet sich in der Nähe des Darkroot Basin Lagerfeuers (bonfire), ein weiterer in der Nähe von Patches im Tomb of the Giants (Grab der Riesen) und der letzte Black Knight ist im Kiln of the First Flame (Ofen der ersten Flamme) zu finden.

 

Die Black Knight Halberd verfügt über die höchste Poise (Selbstsicherheit) und fügt, wie übrigens auch alle andere Black Knight Waffen, Dämonen zusätzlichen Schaden zu. Falls Sie Titanite Demons in Lost Izalith farmen möchten, ist diese Waffe eine ziemlich gute Wahl.

 


 

Zweihander [Ultra Greatsword/Ultra-Großschwert]

 

Eine erstaunliche Waffe, die Sie gleich zu Beginn des Spiels in Ihren Besitz bringen können. Das Zweihander Schwert verfügt über starke Skalierbarkeit (scalability), was bedeutet, dass es das ganze Spiel hindurch relevant bleibt. Sie werden es in der Frühphase Ihrer Abenteuer in Lordran vermutlich nicht verwenden können, aber irgendwann werden Sie über die Kraft (strength) verfügen, dieses Monster mit beiden Händen zu führen und alles zu demolieren, was Ihnen in den Weg kommt. Solange Sie es immer wieder verbessern, können Sie dieses Schwert während des gesamten Spiels einsetzen.

 

Um es zu bekommen, müssen Sie auf den Friedhof (cemetery) in der Nähe des Firelink Shrine laufen. Sprinten Sie ganz ans Ende und öffnen Sie die Truhe hinter dem Riesenskelett. Wenn Sie nichts gegen einen Suicide Run haben, können Sie sich dieses Schwert gleich am Anfang des Spiels beschaffen, anstatt zu warten, bis Sie viel später die Katakomben in Angriff nehmen.

 


 

Dark Souls Remastered – So können Sie Ihre Healing Items/Estus Flasks verbessern (Fire Keeper Souls Locations Guide)

Dark Souls Remastered – So können Sie seltenes Titanite farmen (Slabs & Twinkling & Demon Titanite Locations Guide)

Tipps für das Spielen von Dark Souls Remastered (Teil 1)

1 Kommentar:

  1. Dating for everyone is here: ❤❤❤ Link 1 ❤❤❤


    Direct sexchat: ❤❤❤ Link 2 ❤❤❤

    du...

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.