Das Neueste

PUBGs Schaufensterpuppen sind verdammt furchteinflößend

 

pubg mannequins 01

 

PlayerUnknown’s Battlegrounds’ Sanhok Karte ist nun auf dem PC allgemein spielbar, nachdem sie einige Monate getestet wurde, und sie wartet mi Schaufensterpuppen auf. Sie sind furchterregend.

 

Ich hielt mich während der Testphase von Sanhok fern, da ich warten wollte, bis die gröbsten Probleme beseitigt wurden, und ich wurde bis jetzt von dieser neuen Karte nicht enttäuscht. Vor kurzem suchte ich mit ein paar Freunden erstmals die tropische Insel heim und wir hatte sehr viel Spaß dabei, uns unseren Weg durch Dörfer am Fluss, Holzlagerplätze und verfallende Ruinen zu schießen.

 

Es war sehr unterhaltsam, bis ich in einem Gebäude ins Obergeschoss ging und plötzlich von den toten Augen dieser furchterregenden Schaufensterpuppen angestarrt wurde.

 

 

Sie sehen wie Zombies oder von einem Zauberer animierte Wesen aus. Sie sehen wie Untote aus, die aus dem Grab auferstanden sind, um mich in Stücke zu reißen. Und, um ehrlich zu sein, PUBG ist bereits ein beängstigendes Spiel, da hinter jeder Ecke Gefahren lauern, weshalb es für mich so nervenaufreibend war, sie einfach nur so dastehen zu sehen.

 

Ich bin nicht der einzige Spieler, der von diesen violetten Models mit den makellosen Augenbrauen überrascht wurde.Ein Reddit Thread mit dem Titel “PUBG just took a year and a half off my life with this room...” ist bis zum Rand mit Berichten von Leuten gefüllt, denen durch den Schock, langsam um eine Ecke zu gehen und diesen Raum zum ersten Mal zu erblicken, einiges an Lebenszeit geraubt wurde.

 

Besonders schlimm wird es, wenn jemand den Terror Room als Versteck nutzt, um sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen:

 

 

Ich bin der Ansicht, dass die Schaufensterpuppen das Spiel besser machen. Sie bieten genau die Menge an Schrecken durch die Umgebung, die das Spiel braucht. Schließlich verbringe ich nur rund 20% meiner Zeit in den Matches damit, auf dem Bauch zu liegen und genau auf die Schüsse in der Ferne und die Schritte, die näher... und näher... und näher kommen, zu achten.

 

Ich warte auf den Prop Hunt Spielmodus, der mir erlaubt, eines dieser Horrorobjekte zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.