In einem Video aus dem vergangenen Jahr zeigte McSkillet stolz seinen schwarzen McLaren Sportwagen her – mit demselben Auto fuhr er vorgestern in selbstmörderischer Absicht auf der falschen Seite eines Freeway, wobei er zwei Menschen tötete und acht weitere verletzte. .Photo: McSkillet
Der 18-jährige YouTuber Trevor Heitmann, besser bekannt als “McSkillet”, verursachte vorgestern in San Diego, Kalifornien einen schweren Verkehrsunfall, als er mit stark überhöhter Geschwindigkeit auf der falschen Seite eines Freeway unterwegs war und frontal mit einem anderen Fahrzeug kollidiere, wobei zwei Menschen starben und weitere verletzt wurden. Er kam bei diesem Unfall selbst ums Leben.
Die Polizei bestätigte einige Stunden nach dem Unfall, dass Heitmann der Fahrer war, der den Unfall verursachte. Heitmanns Klassenkameraden identifizierten ihn gegenüber Fox San Diego als den Fahrer des Sportwagens, der viel zu schnell in der falschen Richtung unterwegs war. In einem YouTube-Video, das er Ende letzten Jahres veröffentlichte, zeigte Heitmann voller Stolz seinen schwarzen McLaren 650s Sportwagen – mit genau so einem Wagen verursachte er nun den Unfall.
Heitmann war in d r Gaming-Welt für seinen YouTube-Kanal bekannt, auf dem er als McSkillet auftrat und vor allem Videos über CounterStrike: Go veröffentlichte. Er hatte mehr als 870.000 Abonnenten, aber seit März dieses Jahres kein Video mehr veröffentlicht.
Gegenüber der Presse sagte die San Diego California Highway Patrol, dass ein 18-Jähriger in einem schwarzen McLaren Sportwagen mit mehr als 100 MPH auf dem Freeway in der Falschen Fahrtrichtung unterwegs war und frontal mit einem SUV kollidierte, wobei die 43-jährige Fahrerin und ihre 12-jährige Tochter ums Leben kamen. Sechs weitere Fahrzeuge waren ebenfalls in den Unfall verwickelt; zwei davon gingen in Flammen auf.
Heitmann, der auch stark in die CounterStrike Glücksspielszene involviert war und deshalb von Valve gesperrt wurde, was erklären könnte, warum er keine Videos mehr veröffentlichte, machte 2016 Schlagzeilen, als er ein Aprilscherz-Video veröffentlichte, das massive Preisänderungen auf dem Marktplatz des Spiels zur Folge hatte.
Ein paar Minuten vor dem tödlichen Unfalls berichteten lokale Medien in San Diego, dass ein schwarzer McLaren das Tor einer Grundschule (elementary school) durchbrochen hatte und dabei beinahe einige Zeugen angefahren hätte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen