Das Neueste

Mein neuer Lieblingsort in World of Warcraft ist ein Schrotthaufen

 

world of warcraft junk heap 01

 

Ganz im Westen des Tiragarde Sound in World of Warcraft Battle for Azeroths Inselstaat Kul Tiras liegt, eingebettet in eine eher langweilige, aber beruhigende grüne Hügellandschaft, eine goldene und bernsteinfarbene Fundgrube von zurückgelassenem Technikschrott. Es ist ein wundechöner Ort, sofern einen die bösartigen Roboterhunde nicht stören.

 

Es ist regelrecht verstörend, von den eintönigen Hügeln jenseits des kaputten Roboters zum Abandoned Junkheap (Verlassener Schrotthaufen) zu reisen. Im einen Moment ist man von langweiligem Braun umgeben...

 

Gähn.

 

... und im nächsten befindet man sich schon in einem rostroten mechanischen Wunderland.

 

 

Wenn man die richtige Tageszeit erwischt, können die Blätter mit ihren goldenen Rändern und die verrosteten Zahnräder einen geradezu atemberaubenden Anblick bieten. Bei meinem ersten Besuch setzte ich mich einfach hin und starrte einfach alles sprachlos an. Vor allem in 4K ist es eine wahre Augenweide. Sehen Sie selbst:

 

Mein neues Wallpaper.

 

Sie sollten sich allerdings nicht zu lange an diesem Anblick erfreuen, denn der Abandoned Junkheap ist, wie ich bereits erwähnte, die Heimat einiger sehr bösartiger Roboterhunde.

 

Sitz. Sitzt. Oh Gott.

 

Mitten in diesem Gebiet hält sich ein mechanischer Panther auf, der ein tolles Haustier für eine Zwergenjäger (gnome Hunter) wäre.

 

Kätzchen!

 

Leider gibt es nicht viel, was man im Abandoned Junkheap tun kann. Nur ein paar Quests, in deren Verlauf man von Robotern angeknabbert wird. Aber es hindert Sie nichts daran, die Gefahr zu ignorieren und sich die Zeit zu nehmen, die Recore Atmosphäre des neuen hübschesten Platzes von Azeroth in sich aufzusaugen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.