Luigi Mario, der von Familie und Freunden einfach nur Luigi genannt wurde, verstarb gestern völlig unerwartet. Er war erst 35 Jahre alt. Er hinterlässt einen Sohn, Waluigi. Besonders getroffen von diesem Schicksalsschlag ist aber auch sein zweieiiger Zwilling Mario.
Luigi wurde in Flatbush, Brooklyn geboren, wo er auch seine Kindheit und Jugend verbrachte. Im Laufe der Jahre arbeitete er als Klempner, Tennisspieler, Geisterjäger, Arzt, Golfer, Kampfsportler, Basketballer und Kart-Rennfahrer. Obwohl er größer war als sein Bruder, lebte er zumeist in Marios Schatten, eine herzerweichende Ironie, unter der Luigi zeit seines kurzen Lebens litt.
Luigi wurde oft Feigling genannt, doch seine Leistungen waren so beeindruckend und zahlreich, dass die Welt seinen 30 Geburtstag feierte, indem sie 2013 zum Jahr von Luigi erklärte, eine Zeit von Freude, Ehre und weltweitem Frieden. Die meisten Länder begingen das Jahr von Luigi, indem sie zu seinen Ehren große Festivals abhielten, und viele meinen, dass es der letzte Moment des Glücks und der Zufriedenheit in der modernen Zeit war.
Das darauffolgende Jahr zeigte uns die dunklere Seite von Luigi, denn er wurde zunehmend zornig und rachsüchtig und immer mehr Menschen verbanden mit seinem Namen nur noch seinen schrecklichen starren Blick. Familienmitglieder und Freunde weisen darauf hin, dass er nach dem Jahr von Luigi, das er für den Höhepunkt seines Karriere hielt, nie mehr ganz derselbe war, da er meinte, dass es nur noch bergab gehen konnte.
Luigis Leben fand gestern auf tragische Weise sein vorzeitiges Ende, als er eine verwunschene Burg erkundete und einer grausigen Verkörperung des Todes begegnete, die mit einer Sense die Seele aus dem Körper des wackeren Klempners schnitt. Nun ist er tot.
Ort und Zeit des Begräbnisses werden in den kommenden Tagen bekanntgegeben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen