Auch nachdem Sie La-Mulana 2 erfolgreich beendet haben, warten weitere Rätsel darauf, von Ihnen gelöst zu werden. Tief im Ancient Chaos werden Sie das Brahmas Trials Rätsel entdecken – es ist erst verfügbar, nachdem Sie das Ende des Spiels erreicht haben. Dies ist ein umfangreiches Rätsel, und wenn Sie Eg-Lana ausgiebig erkundet haben, werden Sie zahlreiche Anspielungen auf und Hinweise zu diesem Rätsel gefunden haben. Hier ist alles, was Sie wiesen müssen, von Anfang bis Ende.
Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Belohnung für die Mühe wahrlich nicht beeindruckend ist, denn wenn Sie dieses Rätsel lösen, erhalten Sie eine Karte, die die Fundorte aller Crystal Skulls (Kristallschädel) und Mantras zeigt, die Sie übersehen/nicht gefunden haben. Falls Sie zu denen zählen, die wirklich jeden Winkel eines Spiels erkunden, werden Sie all diese Dinge selbst gefunden haben. In den Eg-Lana Ruinen gibt es so viele Geheimnisse, dass es nicht so schwer ist, alle Mantras und Crystal Skulls zu finden — es ist auf jeden Fall leichter, als dieses Rätsel zu lösen/erledigen. Aber wenn Sie zu denen zählen, die Spiele gerne zu 100% erledigen, werden Sie es trotzdem lösen wollen.
So lösen Sie Brahma’s Trials | Post-Game Puzzle Guide
Um das Brahma’s Trials Rätsel in Angriff zu nehmen, müssen Sie sich nach Ancient Chaos begeben und den Raum über dem Grail (Gral) Speicher-/Schnellreise-Punkt aufsuchen. Sie benötigen zwei Dinge, um zu beginnen: die Ancient Battery und das Egg of Creation (Ei der Schöpfung).
- Um das Egg of Creation zu erhalten, müssen Sie den Sub-Boss Daji im Takamagahara Shrine besiegen. Dies ist der Boss mit der Decke voller Spitzen, die sich langsam senkt.
- Um die Ancient Battery zu bekommen, müssen Sie den Buried Fortress Abschnitt im Eternal Battlefield freischalten und das Life Sigil (Lebenssiegel) in Raum [H-7] zerbrechen. Lassen Sie sich danach von den Icefire Treetops (Eisfeuer-Baumwipfel) auf/in das Eternal Battlefield fallen und gehen Sie durch die linke geheime Wand, um die Schatztruhe zu finden.
Begeben Sie sich zur Brahma Statue und benützen Sie die Ancient Battery, um die Statue/Brahma zu aktivieren. Benützen Sie dann das Egg of Creation, um die farbigen Lichter einzuschalten. Nun sind Sie endlich bereit, dieses komplizierte Rätsel zu lösen.
[Falls Sie mehr Hilfe benötigen, sehen Sie sich bitte das oben eingebettete Video an, das die genauen Details zeigt. Dieses Rätsel ist sehr kompliziert und jeder Teil umfasst mehrere Elemente. Ich werde hier nicht genau erklären, was vor sich geht oder warum dieses Rätsel gelöst wird – hier finden Sie nur die Lösung.]
Scannen Sie die Terminals, um zu sehen, welche Hand welches Zeitalter repräsentiert. Sie müssen außerdem Tafeln (tablets) finden, die Hinweise geben – sofern Sie das Rätsel auf die korrekte Weise lösen wollen. Hier sind die Lösungen für jede Hand aufgelistet. Sie müssen die Lichter schlagen, um sie auf bestimmte Terminals auszurichten.
- ‘Satya Yuga’ Zeitalter: Rote und violette Lichter sind auf das Terminal gerichtet. Der „Kopf“ (“head”) muss golden sein. Das Symbol in der Kugle, die hinunterfällt, muss die Padma Lotus sein.
- ‘Treta Yuga’ Zeitalter: Blaue und gelbe Lichter. Silberner “Kopf”. Vedas Texts auf der Kugel.
- ‘Dvapara Yuga’ Zeitalter: Violette und grüne Lichter. Kupfer “head”. Kamandalu Water Pot auf der Kugel.
- ‘Kali Yuga’ Zeitalter: Rote und grüne Lichter. Stahl “head”. Malu Prayer Beads auf der Kugel.
Wenn Sie ein Gewicht auf einem der vier Podeste platzieren, wird eine Kugel mit einem von vier Symbolen hinunterfallen - Padma Lotus, Vedas Texts, Kamandalu Water Pot und Malu Prayer Beads. In Abhängigkeit von der Richtung der Lichter (schlagen Sie die Lichter, um die Richtung zu ändern, in die sie strahlen) wird ein anderes Bild auf der Kugel zu sehen sein, die in die Hand fällt.
La-Mulana 2 – So kommen Sie schon früh zur Doppel-Srpung-Feder (Double-Jump Feather Guide)
La-Mulana 2 – So kommen Sie zum Chain Whip Upgrade (Double Damage Puzzle Guide)
La-Mulana 2 – So kommen Sie zur Flail Whip (Fundorte aller 4 Sigils)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen