Blizzard stellte heute auf der BlizzCon Overwatchs neueste Heldin vor: Ashe, die strenge Anführerin einer Gang, die toll und sehr tödlich aussieht.
Sie wird mit dem animierten Kurzfilm “Reunion” vorgestellt, in dem Ashe es mit Jesse McCree aufnimmt, Overwatchs Kopfgeldjäger. Der Kampf würde auch sehr gut in Red Dead Redemption 2 passen, wären da nicht die Roboter.
An explosive train robbery gives McCree the chance to settle some unfinished business with a few former associates.
— Overwatch (@PlayOverwatch) November 2, 2018
Watch REUNION now! pic.twitter.com/n6NTRvvPMw
Sie ist die Anführerin der Deadlock Gang, einer Gruppe rauf- und schießwütiger Wüstenbewohner, die von großen Raubzügen lebt. Ihrer Heldenseite zufolge ist Ashe eine DPS (hoher Schaden pro Sekunde) Heldin, die mit einem halbautomatischen Gewehr bewaffnet ist, mit dem sie aus der Hüfte schießen kann, aber auch sehr gezielt, wenn sie durch die Zielvorrichtung blickt. Sie trägt auch eine „coach gun“, mit der Feinde zurückstoßen kann, wobei sie selbst sich ebenfalls rückwärts bewegt. Außerdem verfügt sie über Dynamit, das explodiert, wenn sie darauf schießt.
Wenn sie Hilfe benötigt, kann Ashe B.O.B. herbeirufen, einen entzückenden Roboter-Sidekick mit Schnurrbart. Ihrer Geschichte zufolge war er der Butler ihrer Familie. Wenn er auftaucht, stürzt er sich auf Feinde und schleudert sie in den Himmel, während er mit Armkanonen auf sie feuert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen