Das Black Armory DLC Pack für Destiny 2: Forsaken fügt mehrere neue Waffen zum Spiel hinzu, die darauf warten, von Ihnen gefunden zu werden. Die Hauptaktivitäten, das Freischalten der Forges (Schmieden) und der Kampf gegen Wellen von Feinden (beides mit Freunden), sind ziemlich schwer, selbst wenn Sie den erforderlichen Power Level erreicht haben. Sie sind auch die primäre Methode, um die meiste Black Armory Beute (loot) zu erringen, darunter auch ein paar Exotics. Es gibt allerdings bessere Methoden, diese Black Armory Waffen zu farmen - und Sie müssen sich dazu überhaupt nicht mit diesen Forge Aktivitäten herumplagen.
Es dreht sich dabei nämlich alles um die Jagd nach Bossen in Standard-Zonen. Das kann ziemlich lange dauern und Sie müssen ordentlich aufleveln, aber diese Methode kann auch solo genutzt werden. Es besteht keine Notwenigkeit, Freunde dazu zu überreden, die Forges immer und immer wieder zu erledigen. Diese Methode kann Ihnen außerdem Powerful Engrams einbringen, was bedeutet, dass Sie möglicherweise bessere Rüstungen /Ausrüstung erhalten, während Sie diesen seltenen Black Armory Schusswaffen nachjagen.
Die einfachste Methode, Black Armory Waffen zu farmen | Farming Guide
Der Trick beim Farmen von Black Armory Waffen besteht darin, in EDZ und Nessus. Black Armory Saboteure zu finden. Es handelt sich dabei um Bosse, die in regulären Zonen erscheinen – sie lassen Black Armory Waffen und gelegentlich auch Powerful Engrams fallen, wenn man sie besiegt. Die EDZ Saboteure starten bei PL 605, was bedeutet, das Sie in der Lage sein müssen, ihnen Schaden zuzufügen, ehe Sie mit dem Farming beginnen können.
Um einen Saboteur zu besiegen, müssen Sie die Schilde beseitigen, die von winzigen Drohnen bereitgestellt werden. Sie werden die Schilde wieder aufbauen, wann immer Sie aufhören, Schaden zu verursachen.
Die Saboteure sind sehr, sehr stark. Wenn Sie nicht ständig in Bewegung bleiben, können sie Sie sehr rasch töten.
Es gibt insgesamt vier Saboteure. Reisen Sie, nachdem Sie einen besiegt haben, zum nächsten und sehen Sie nach, ob er spawnt. Hier ist ein Überblick über ihre Fundorte:
EDZ – Outskirts: In der Nähe der Brücke in der südöstlichen Ecke.
EDZ – The Gulch: In der Mitte des Sumpfes, einfach von der Landeplattform aus den Hügel hinunter.
Nessus – Artifact’s Edge: Sie können ihn in dieser winzigen Zone nicht übersehen.
Nessus – Hallows: Im Untergrund/unter der Erde, in der Nähe des Eingangs beim Strom.
Jeder Saboteur ist eine andere Art von Feind. Am einfachsten ist ein Saboteur an dem blasenförmigen Schild rund um sich und den winzigen Drohnen, die um ihn kreisen, zu erkennen. Diese Feinde verfügen immer um Drohnen und einen Schild als Schutz.
Dies ist nicht die schnellste und auch nicht die effizienteste Methode, Black Armory Waffen zu farmen, aber es ist jene, die man am leichtesten solo nutzen kann. Sie können dies natürlich auch mit einem Team machen, aber ein Team ist nicht erforderlich. Sie werden normalerweise Hilfe von in der Nähe befindlichen Guardians erhalten – wann immer Sie eines dieser Gebiete betreten, sollten Sie sich umsehen und herausfinden, ob dort Guardians unterwegs sind. Sie warten auf die Bosse – genau wie Sie.
Destiny 2: Black Armory – So kommen Sie zum Le Monarque Bow (Exotic Weapon Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen