Das Neueste

In dieser umfangreichen Skyrim Mod nimmt es der Dragonborn mit Cthulhu auf

 

Auch neue Begleiter und Ausrüstung erwarten Sie.

 

skyrim cthulhu mod 01

 

Ist Skyrims existierende Geschichte für Ihren Geschmack nicht episch genug? Benötigen Sie mehr riesige, die Welt vernichtende Monster, gegen die der Dragonborn kämpfen muss? Dann habe ich genau die richtigen Mods für Sie: Here There Be Monsters und seine Fortsetzung Here There Be Monsters—The Call of Cthulhu, an denen seit 2015 gearbeitet wird, sind nun beinahe fertig. Es handelt sich dabei im eine große, „post-endgame“ Serie von Quests, in deren Verlauf Sie gegen den mit Tentakeln ausgestatteten Welt-Verschlinger, der der Mod den Namen gibt und aufwacht, um die Bewohner von Tamriel aufzuschlürfen, kämpfen (oder sich ihm anschließen) können. Schön ist, dass durchwegs gute Sprecher für alle Rollen gewonnen werden konnte, sodass der Übergang von der regulären Spielwelt zu den neuen Inhalten nicht allzu holprig ausfiel. Das Update, das am 1. Jänner veröffentlicht wurde, stellt die Mod im Wesentlichen fertig, indem es die letzten Dialoge, Waffen, die selbst angefertigt werden können und neue Begleiter hinzufügt und die meisten Bugs aus den Haupt- und Nebenmissionen für die neuen Schauplätze im Spiel entfernt.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich Ihnen die Ambition dieser Mod auch nur annähernd vermitteln kann, ohne sie Ihnen in bewegten Bildern vorzuführen. Sie fügt nicht nur neue Rassen und Modelle hinzu, sondern auch große neue Gebiete, die von Werken des kosmischen Horrors inspiriert sind, wie zum Beispiel das Plateau von Leng... und darüber hinaus.

 

 

 

Sie finden Here There Be Monsters—The Call of Cthulhu auf Nexus. Monster aus der Tiefe! Verbotene Bücher! Uralte Tempel! Schreckliche Geheimnisse! All das wird geboten.

 

 

Warnung: Blicken Sie nicht direkt in „dimensional rifts“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.