Das Neueste

Doom 2 Eviternity Megawad bietet mehr als 30 Levels und kann ab sofort heruntergeladen werden


Doom 2 Eviternity Megawad


Heute gibt es etwas ganz Besonderes für alle Fans der Doom Reihe. Ein Team von Modders hat gerade eine brandneue Megawad für Doom 2 veröffentlicht. Sie trägt den Titel Eviternity und besteht aus sechs Episoden (Kapitel genannt) mit je fünf Karten plus zwei geheimen Karten und wartet mit neuen Texturen auf. Das hört sich doch verdammt interessant an, nicht wahr?

Eviternitys sechs Kapitel sind verschiedenen Themen gewidmet, aber alle bieten klassisches Gameplay, wobei darauf Wert gelegt wurde, dass jede Karte eine ureigene Identität hat. Die Themen heißen: “Medieval”, “Techbase”, “Icy Castles”, “Industrial / Brutalism”, “Hell / Gore / Alien” und “Heaven”.

Dieses Projekt nutzt ausschließlich OTEX, ein brandneues Pack mit hochwertigen Texturen von ukiro. Es handelt sich großteils um ein “Dragonfly project”, denn nicht weniger als 24 Karten stammen von Dragonfly, doch einige weitere talentierte Modders haben an diesem Projekt mitgewirkt, was zur Folge hat, dass es insgesamt 32 Karten bietet.

Eviternity ist primär ein Projekt für das MBF Format, was bedeutet, dass es für die folgenden Portierungen gedacht ist: PrBoom+, GZDoom, Eternity & Doom Retro; es wird in Zandronum unterstützt, wenn man Multiplayer spielt.

Sie können diese Megawad hier herunterladen.

Lehren Sie die Dämonen das Fürchten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.