Far Cry 5 war ein großer Hit, In diesem Spiel gab es einen hippen Anführer eines religiösen Kults, der die Leute von Hope County brutal unterdrückte und von vielen verabscheut wurde. In diesem Spiel schlüpfte man in die Rolle von Deputy Rook und hatte die Aufgabe, diesen Kultführer festzunehmen, aber natürlich läuft nichts nach Plan. Während des ganzen Spiels versuchen die Spieler, Joseph Seed zu finden und zu verhaften, aber die verworrenen Ereignisse am Ende des Spiels sorgen dafür, dass Joseph Seed am Leben und in Freiheit bleibt, um womöglich in einem späteren Spiel wieder aufzutauchen. Und das tut er überraschenderweise schon inFar Cry New Dawn, und Sie können ihm hier sogar schon ziemlich früh begegnen.
Um Joseph Seed zu treffen, müssen Sie sich an den Ort begeben, an dem Far Cry 5 begann und auch endete: gemeint ist Dutchs Insel, die sich in der Mittel der Karte befindet. Leider werden Sie feststellen, dass es sich nur um eine Halluzination handelt und nicht um den echten Antagonisten Joseph, aber es ist trotzdem eine unterhaltsame Begegnung/ein nettes Easter Egg.
Obwohl Sie dort nicht dem richtigen Joseph Seed begegnen, werden Sie später im Spiel auf ihn stoßen. Sie müssen nur die Story durchspielen, denn das nächste Treffen wird in einer Kampagnenmission stattfinden. Doch wenn Sie sich auf der Insel befinden, werden Sie eine Mission triggern, in der Sie „Joseph’s word“ wiederbeschaffen müssen. Sie können sich dann mit der Kult-Gruppe treffen und sich ihr anschließen, um eine Serie von Missionen zu übernehmen.
Noch einmal, das wird nicht das letzte Mal sein, dass Sie Joseph treffen, weshalb Sie einfach Fortschritte in der Story machen sollten, was diesmal ein bisschen einfacher ist als in Far Cry 5, da letzteres doch sehr lang ist. Far Cry New Dawn ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen