Was Dante in Devil May Cry 5 anbelangt, dreht sich alles über die zunehmend irreren Waffen, die er erhält. Ob Sie ein dämonisches Motorrad oder ein übergroßes Schwert einsetzen, Dante kann wahrlich verrückte Waffen verwenden, um seine Gegner zu eliminieren. Die meisten dieser Waffen können Sie im Grunde nicht übersehen – Dante erhält sie als Belohnungen für die Siege über die verschiedenen großen Bosse. Aber es gibt eine bestimmte Waffe, die Sie durchaus verpassen könnten.
Die fragliche Waffe heißt Kalina Ann — es handelt sich dabei um einen schweren Raketenwerfer, der von Lady aus Devil May Cry 3 eingesetzt wird. Diese Waffe ist ziemlich witzig und noch dazu eine, die sich sicher niemand entgehen lassen will, aber die wirklich besondere (und leicht zu übersehende) Waffe kommt erst später im Spiel vor. Wenn Sie die Kalina Ann früh übersehen, werden Sie das Bonus-Upgrade am Ende nicht erhalten. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie diese Waffe und das Upgrade in Ihren Besitz bringen.
Dante’s Complete Arsenal | All Weapon Locations Guide
Nur einer der drei Charaktere in DMC5 kann zusätzliche Waffen und Stile/Kleidung freischalten. Dantes Spezialwaffen sind – großteils – nicht zu übersehen, aber es gibt eine, die Sie versehentlich verpassen könnten. Nur um sicherzugehen, werde ich hier die Fundorte aller Waffen auflisten – und wann Sie sie erhalten werden. Natürlich erfahren Sie auch, wo Sie die eine Waffe für Dante finden können, die relativ leicht zu übersehen ist.
Mission 11
Kalina Ann: Missable/kann übersehen werden.
Nachdem Sie den Blutklumpen (blood clot) zerstört und so dafür gesorgt haben, dass der Abschnitt des Bauwerks einen Level nach unten fällt, werden Sie eine filmische Szene sehen und die Kamera wird Ihnen einen weiteren Blood Clot zeigen.
Zerstören Sie auch diesen Blutklumpen/Blutgerinsel und gehen Sie dann zurück hinauf und durch den heruntergefallenen/abgesenkten „mittleren“ Abschnitt durch. Gehen Sie durch, lassen Sie sich hinunterfallen und betreten Sie dann die hinuntergefallene Sektion, um einen Eingang in einen optionalen Raum zu finden, in dem sich der Raketenwerfer befindet.
Cavaliere: Wird freigeschaltet, nachdem Sie den Mission 11 Boss besiegt haben. Ist nicht zu übersehen.
Mission 12
Devil Sword Dante: Wird freigeschaltet, nachdem Sie den Mission 12 Boss besiegt haben. Ist nicht zu übersehen.
Mission 13
Dr. Faust: Wird zu Beginn von Mission 13 freigeschaltet. Ist nicht zu übersehen.
Mission 16
King Cerberus: Wird freigeschaltet, nachdem Sie den Mission 16 Boss besiegt haben. Ist nicht zu übersehen.
Mission 18
Kalina Ann II: Wird am Beginn von Mission 18 freigeschaltet. Ist nicht zu übersehen.
Double Kalina Ann: Kann übersehen werden.
Wird nur freigeschaltet, wenn Sie die optionale Kalina Ann Waffe in Mission 11 in Ihren Besitz gebracht haben.
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