Keine Titelmusik, aber Sie hören sein hohes Pfeifen.
Thomas the Tank Engine muss die abenteuerlustigste Lokomotive der Welt sein. Nachdem er bereits den Welten von Resident Evil 2, Monster Hunter: World und Fallout 4 einen Besuch abgestattet hat, rollt er nun auch in Sekiro: Shadows Die Twice herum, wo er dank einer neuen Mod die Great Serpent (Große Schlange) ersetzt.
Sekiros Great Serpent erscheint im Lauf des Spiels mehrmals, weshalb Sie reichlich Gelegenheit haben werden, sich an Thomas' Gesicht mit den gruseligen Augen, die nie blinzeln, zu erfreuen. Leider ist sein musikalisches Thema nicht zu hören, aber er wird auf amüsante Weise pfeifen, ehe er attackiert.
Erwarten Sie sich nicht zu viele hübsche Animationen: diese Mod ersetzt nur den vorderen Teil der Schlange, sodass sich Thomas auf unnatürliche Weise dreht und windet, aber das ist für ein paar Lacher gut.
Um diese Mod zu installieren, besorgen Sie sich bitte zuerst hier die Sekiro Mod Engine und befolgen Sie dann die Anleitung auf der Nexus Seite der Mod.
Falls Sie nach etwas Ernsthafterem suchen, sollten Sie diese Mod ausprobieren, die auf Befehl Elementarschaden (elemental damage) zu Ihrem Katana hinzufügt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen