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Bloodborne Kampf-Mod für Sekiro: Shadows Die Twice erschienen

 

 

Heute habe ich etwas für alle Fans von Bloodborne und Sekiro. Ein Modder, der sich ‘thefifthmatt’ nennt, veröffentlichte gerade eine brandneue Mod, die Ihre Kampf-Fähigkeiten in Sekiro so verändert, dass sie denen in Bloodborne stark ähneln. Das bedeutet im Prinzip, dass Sie an jeden Feind und Boss mit einer anderen Strategie herangehen und sich mehr auf Ihre „dash“ (Flitzen) Fähigkeiten verlassen müssen (anstatt jede Attacke abzuwehren).

 

Diese Mod ermöglicht Ihnen, „dash“ zu verwenden, um Schaden zu vermeiden, während Abblocken/Ablenken nicht verhindert, dass Sie Schaden nehmen. Dem Modder zufolge werden dadurch manche Bosskämpfe leichter, während andere schwerer werden, da Sie nun eher wie in Bloodborne vorgehen müssen.

 

Sie können „Dash“ (Laufen/Flitzen) statt Springen nutzen, um in einem Bogen/weiträumig ausgeführten Attacken auszuweichen, Dash statt des Mikiri-Konters, um Stoßattacken auszuweichen, und Gesundheit zurückgewinnen, nachdem Sie Schaden genommen haben, in dem Sie einem Feind Vitality (Lebenskraft) Schaden zufügen. Außerdem entfernt die Mod alle Warnungen vor gefährlichen Attacken (perilous attack alerts).

 

Beachten Sie bitte, dass diese Mod keineswegs perfekt ist (und aufgrund der Art und Weise, wie das Spiel gebaut ist, wohl auch nie sein wird). Es gibt zum Beispiel noch immer Vitality (Lebenskraft) und Posture (Stellung/Haltung und Sie verfügen nach wie vor über unendliche Ausdauer.

 

Hier sind einige weitere Details über diese Bloodborne Combat Mod für Sekiro:

 

The new dash invulnerability window is 16 frames (0.53 seconds), which allows you to dash close to the start of an enemy attack swing and avoid damage. This window is larger than most Soulsborne games because Sekiro enemy attacks have better tracking and longer hit frames. If you find this too easy, you can try Beast Mode, an alternate version of the player animation data which changes the window to 11 frames (0.37 seconds) – the same as Bloodborne – but you will need to dash precisely when an attack would hit you, and in some cases use very clever spacing. By contrast, in Sekiro base game, dashes have 6 iframes (0.2 seconds).

 

Another note on difficulty: the Bell Demon is granted at the start of the game, since I found enemies a bit better balanced with it – some have very little vitality by default. Of course you are free to dispel it. To advertise my other gameplay change mod, you can use Better Idols to reacquire the Bell Demon as well as Kuro’s Charm at any time, plus small conveniences like Gourd Seed upgrades.

 

Finally, rallying has been added to Sekiro through event scripting. Whenever you take damage, you gain a red aura for 5 seconds and can reheal when you land a hit on an enemy that damages them. It won’t count if the enemy deflects the attack, but there are plenty of ways to get around this. The max HP you can get back is how much you had before first taking damage.”

 

Sie können diese Mod hier herunterladen.

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