Lindsay Lohan ist erst seit ungefähr 14 Stunden im Gefängnis und schon wurde ihre Haftstrafe auf weniger als die bisher vermuteten 25 Tage reduziert. AP berichtet:
Steve Whitmore, der Sprecher des Büros des Sheriffs von Los Angeles, sagt, dass Lindsay Lohan aller Wahrscheinlichkeit nach am 1. oder 2. August entlassen werden wird. Mehr entgegenkommen wird es für sie nicht geben.
Das Büro sagte, sie werde ungefähr ein Viertel ihrer Haftstrafe absitzen müssen, vielleicht auch weniger.
TMZ zufolge war sie „höflich, entgegenkommend und zugänglich“ und hat überhaupt nicht geweint! Verdammt, warum hat man sie überhaupt eingesperrt? Irgendjemand hätte ihr den Schlüssel für das Auto des Gefängnisdirektors und, wenn wir schon dabei sind, eine Pistole geben sollen. Sehen Sie sich nur einmal diese trockenen Augen an. Ein weiterer Triumph für den amerikanischen Strafvollzug!
Übrigens: Nach der Verbüßung ihrer Strafe wird Lindsay Lohan die Hauptrolle in dem Film „Inferno“ über die legendäre Pornodarstellerin Linda Lovelace übernehmen und in zumindest einer Szene auch völlig nackt vor der Kamera stehen. Aber hat man im Laufe der letzten Jahre nicht ohnehin schon alles von ihr gesehen?
Verwandte Beiträge:
Lindsay Lohan flüchtet sich in Wahnvorstellungen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen