Das Neueste

DER FAULPELZ: Stickshot – Nur für Leute mit starken Nerven

 

stickshot-online-game Wenn es etwas gibt, das ich liebe, dann sind es Online-Spiele, bei denen man Strichmännchen in den Kopf schießen muss. Mit einem Scharfschützengewehr.

Aber wenn es etwas gibt, das ich hasse, dann ist es Anspannung. Und Stickshot ist unerträglich nervenaufreibend. Es ist ein Scharfschützen-Spiel mit Strichmännchen, aber es wirkt sehr realistisch. Sie können sich nicht einfach hineinstürzen und nach Lust und Laune auf Leute schießen – Sie müssen den richtigen Zeitpunkt abwarten und Ihre Ziele mit Bedacht wählen. Zögern Sie einen Augenblick zu lange, werden Sie oder, was noch viel schlimmer ist, die Leute, die Sie beschützen sollten, erschossen. Ich hätte mich während „Stickshot“ einige Male um ein Haar angemacht – dabei habe ich es nur bis Level drei geschafft.

Spielen Sie Stickshot gleich jetzt.

 

Verwandte Beiträge:

DER FAULPELZ: Social Network Wars

DER FAULPELZ: Dominofall

DER FAULPELZ: Flaming Zombooka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.