Ich wusste das nicht: „Red Dead Redemption“ bietet einen so genannten „AFK“ („Away From Keyboard“)-Modus – bewegen Sie einfach den Controller nicht, dann verschwinden Marsdon und das HUD und ein wunderschöner Panoramablick wird sichtbar. Die Leute von Digital Foundry nutzten diesen Modus, um verblüffend realitätsnahe Zeitraffervideos zu kreieren, die Sie herunterladen können.
Das Video, ist auf Eurogamer eingebettet, weshalb ich es Ihnen hier nicht zeigen kann. Glauben Sie mir, es ist einen besuch wert, besonders am Wochenende. Die Existenz des „AFK“-Modus – da es sich nicht um ein PC-Spiel handelt – macht die Absicht der Entwickler deutlich, den Spieler dazu zu bewegen, ein wenig Zeit für das betrachten der wunderschönen Landschaften zu erübrigen – wahrscheinlich, weil sie so verdammt hart daran gearbeitet haben. Digital Foundry erklärt auch, wie viel Details und räumliche Tiefe das Spiel zu bieten hat.
Und falls Ihnen das Video so gut gefällt, dass sie es haben möchten, können Sie es über einen Link auf ihrer Seite herunterladen.
Red Dead Redemption: World in Motion [Digital Foundry at Eurogamer]
Verwandte Beiträge:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen