Das Neueste

Owen Wilson ist ein toller Golfpartner

 

owen-wilson-peeing-1

Hier sehen Sie Owen Wilson beim öffentlichen Urinieren auf einem Golfplatz auf Hawaii, schließlich können reiche Menschen tun, was immer sie wollen. Ehrlich, was diese Reichen alles dürfen – und dabei ist das nur die Spitze des gelben Eisbergs. Wahrscheinlich hat er sich nach dem Zumachend er Hose in einen Monster Truck gesetzt, um damit das Green umzupflügen. „Leute, Leute. Ich weiß schon, dass es nur fünf Meter sind, aber dieses Baby läuft mit dem Blut gefährdeter Tierarten… Wo ist nur der Caddy, den ich nur angeheuert habe, um mein Ding abzuschütteln? Carlos! Pipi!“

Hinweis: Das Photo war nur in zensierter Form aufzutreiben, wofür ich mich bei allen Damen entschuldigen möchte. Oh, und bei Tom Cruise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.