Das Neueste

Red Dead Redemption Liars and Cheats: Sturm auf die Festung (Stronghold-Modus)

 

red-dead-redemption-liars-and-cheats-stronghold-1

Liars and Cheats, die herunterladbare Erweiterung (DLC) für Red Dead Redemption, ist ab nächster Woche erhältlich und wartet mit einem neuen Mehrspielermodus auf, dem so genannten Stronghold (Festung).

In Online-Multiplayer-Spielen kann es meiner Meinung nach nie genug Flaggen geben. Red Dead Redemptions neuer Stronghold-Mehrspielermodus erhöht die Anzahl der Flaggen in Rockstars Cowboy-Spiel auf zwei, und das sind definitiv mehr als zuvor, weshalb ich das schon einmal für gut halte. Ich weiß, dass ich mit meinen Spielfähigkeiten nie auch nur in die Nähe einer der beiden kommen werde, aber es ist schön zu wissen, dass sie da sind.

Liars and Cheats kann ab dem 21. September käuflich erworben werden.

rdr-lac-stronghold-2

rdr-lac-stronghold-3

rdr-lac-stronghold-4

 

Verwandte Beiträge:

Red Dead Redemptions berühmter Schrei

Zeitraffervideos zeigen das wunderschöne Design von Red Dead Redemption

Red Dead Redemption Legends and Killers in Bewegung

Red Dead Redemption – Hirnlose Wichserei (Spielkritik)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.