Das Neueste

Carrie Fisher outet John Travolta

 

john-travolta-gay-1

„Nimm es nicht in den Mund. Nimm es nicht in den Mund. Nimm es nicht in den Mund…“

In einem Interview mit The Advocate aus Anlass ihres neuen HBO-Specials „Wishful Drinking“ bestätigt Carrie Fisher eines der am schlechtesten gehüteten Geheimnisse Hollywoods: George Lucas ist süchtig nach Sex mit Kleinwüchsigen John Travolta hat keinen Spaß daran, mit Kelly Preston Babys zu zeugen.

Ich weiß, dass Du und Travolta seit langem befreundet seid, deshalb lass mich ganz offen sein: Haben seine Anwälte das Recht, von Gawker zu verlangen, dass sie einen Eintrag von der Website entfernen, der andeutet, dass er Männern einen geblasen hat?

Wow! Meine Ansicht zu diesem Thema war immer, dass wir alle es wissen und uns nicht weiter darum kümmern. Es tut mir leid, dass John das unangenehm ist, und das ist alles, was ich dazu sagen kann. Es lenkt nur mehr Aufmerksamkeit auf die Sache, wenn man so viel Wirbel darum macht. Lass es einfach bleiben.

Da Travolta nun also mehr oder weniger geoutet ist, muss sich nur noch der andere schwule Typ, der glaubt, dass Depression von außerirdischen Geistern verursacht wird, die in Vulkanen hausen, zu seiner Homosexualität bekennen - ich meine Kirstie Alley.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.