Das Neueste

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds werden sich scheiden lassen

 

Scarlett-Johansson-divorce-1b

Scarlett Johansson und Ryan Reynolds haben sich nun offiziell getrennt und bereiten somit den seit einigen Monaten kursierenden Gerüchten ein Ende. Johansson (26) und Reynolds (34) begannen 2007, miteinander auszugehen, verlobten sich im Mai 2008 und feierten im September 2008 in Vancouver Hochzeit. Der Zeremonie wohnten nur die Familien und einige enge Freunde bei. Während ihrer Ehe vermieden sie es, Aufsehen zu erregen, was wohl dazu geführt haben mag, dass sie selbst vergaßen, dass sie verheiratet waren. Nun haben sie sich entschlossen, das Gesicht zu wahren und sich in aller Freundschaft zu trennen. In einer gemeinsamen Erklärung ließen sie die Öffentlichkeit wissen, dass „wir uns nach langer und sorgfältiger Überlegung entschlossen haben, unsere Ehe zu beenden. Wir begannen unsere Beziehung in Liebe und lassen sie in Liebe und Güte hinter uns. Obwohl die Achtung unserer Privatsphäre nicht erwartet wird, würden wir uns darüber freuen.“ Berichten zufolge war Johansson die treibende Kraft hinter der Trennung. Das ehemalige Traumpaar soll schon seit sechs Monaten getrennt leben. Unzählige Männer in aller Welt werden sich freuen, dass Johanssons Brüste wieder auf dem Markt sind. Und Reynolds ist der erbärmliche „Sexiest Man Alive“, der seine attraktive Frau nicht bei der Stange zu halten vermochte. Trainierte Bauchmuskeln allein sind eben zu wenig für eine glückliche Ehe…

scarlett-johansson-erotisch-1b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.