Das Neueste

Gute Nachricht: Elder Scrolls 5 wird nicht diese defekte alte Engine benützen

 

gamebryo

Obwohl die Bekanntgabe eines neuen Elder Scrolls-Spiels (siehe Trailer unten) schon hinreichend Grund zur Freude ist, handelt es sich dabei nicht um die beste Nachricht im Zusammenhang mit der äußerst beliebten Rollenspielserie. Nein, die andere Nachricht ist noch um einiges erfreulicher.

Nick Breckon von Bethesda hat bestätigt, dass das nächste Elder Scrolls-Spiel nicht, wie zunächst spekuliert wurde, nicht auf ids Tech 5 Engine zurückgreifen wird. Es wird auch nicht Oblivions veraltete und fehleranfällige Engine mit Namen Gamebryo verwenden (die mir Fallout: Las Vegas so verleidet hat).

Stattdessen wird eine neue Engine zum Einsatz kommen, eine, die von Bethesda selbst entwickelt wird. Es ist zwar noch nicht absehbar, was die neue Engine zu leisten imstande sein wird, aber man darf wohl davon ausgehen, dass sie eine Verbesserung gegenüber der alten darstellen wird, weshalb dies eine gute Nachricht für alle Fans der Elder Scrolls-Serie ist.

Das neue Spiel wird Elder Scrolls V: Skyrim heißen und soll am 11. November 2011 erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.