Das Neueste

Es gibt auch ein PC-Remake von GoldenEye

 

goldeneye-pc

GoldenEye: Source, ein Mod-Projekt, das sich mehr als fünf Jahre in Entwicklung befand, wurde endlich veröffentlicht. Soll bedeuten, es ist nicht länger in der Beta-Phase; die Hi-Def Portierung des klassischen N64 Shooters ist nun vollendet.

Obwohl die vor kurzem erfolgte Neuveröffentlichung des Spiels für die Wii ein spaßiges Stück Nostalgie war – schließlich ist auch die Wii eine Nintendo-Konsole -, sieht dieses Remake, das mit Hilfe der ehrwürdigen Source Engine von Valve erstellt wurde, die Half-Life 2, Left 4 Dead und Team Fortress 2 antreibt, eindeutig besser aus.

Es muss unbedingt darauf hingewiesen werden, dass es sich bei GoldenEye: Source um einen reinen Multiplayer handelt, im Gegensatz zur Wii-Version, die auch die Einzelspielerkampagne des Originals beinhaltet. Aber dies ist GoldenEye. Wer spielt das schon wegen der Einzelspielerkampagne? Außerdem ist es kostenlos.

Es war schwere Arbeit für die Entwickler; mit der Arbeit wurde 2005 begonnen, doch zwei Jahre später verstarb überraschend der Chef des Unterfangens, ein gewisser Nickster. Trotz dieses Rückschlags heilt das Team durch und konnte das Spiel vergangene Woche fertigstellen.

Sie können das spiel unter folgendem Link kostenlos herunterladen:

GoldenEye: Source [ModDB]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.