Das Neueste

Geschwindigkeit ist in Crysis 2 definitiv erforderlich (Video)

 

crysis 2 be fast trailer

Schleichen und Stärke sind großartig, wenn es darum geht, brenzlige Situationen zu bewältigen, doch mit Geschwindigkeit und Wenigkeit kann man verhindern, überhaupt in solche Situationen zu geraten. Der „Be fast“ Trailer von Crysis 2 demonstriert die Vorteile des schnellen Vorgehens.

Alcatraz´ Bewegungen, während er durch die Wildnis von New York City flitzt und springt, sind so beeindruckend, dass ich die grässlichste Version von „New York, New York“, die ich je gehört habe, im Hintergrund beinahe ignorieren kann. Beinahe, aber nicht ganz. Vielleicht wird es in Crysis 3 endlich möglich sein, schneller als der Schall zu laufen.

„Crysis 2“ erscheint am 24. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.